Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Das Nehrim-Hörspiel - Eure Unterstützung wird benötigt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Das Nehrim-Hörspiel - Eure Unterstützung wird benötigt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




DEINE Hilfe ist gefragt!

Der Kontinent Nehrim ist ein großes Land und steck voller Geschichten, die im Computerspiel nicht alle ihren Platz finden konnten. Genau dort soll das erste Hörspiel im Nehrim-Universum anknüpfen, dessen Produktion bereits begonnen hat.

Was ist drei Jahrzehnte vor der Haupthandlung des Spiels alles geschehen? Wie hat das Magieverbot des Kanzlers begonnen? Warum steht das Land kurz vor einem Bürgerkrieg? Selbst, wenn du einfach nur gute Fantasy-Hörspiele magst, dürfte dieses Projekt etwas für dich sein.

Das Hörspiel soll über das Konzept Crowdfunding realisiert werden. Das bedeutet, wer das Hörspiel realisierst sehen möchte, kann mit einem kleinen Geldbetrag dazu beitragen. Tatsächlich zahlen wirst du am Ende nur, wenn die erforderliche Summe innerhalb von 40 Tagen zusammen kommt. Netter Nebeneffekt: Mit einer Unterstützung ab 5 Euro sicherst du dir auch gleich das fertige Hörspiel!

Wenn du das Projekt mit etwas mehr Geld unterstützt, sicherst du dir zusätzlich einen finanziellen Anteil am Gewinn! Da der Vertrieb rein digital erfolgen wird, geht nichts vom Gewinn an einen Verlag o.ä. ab. Es kann sich also lohnen.

Es gibt bereits eine professionell produzierte Demo des Hörspiels. Die kannst du dir direkt auf der Crowdfunding-Seite pling.de anhören. Dort findest du auch nähere Informationen zum Hörspiel.

KLICKE HIER, UM DIREKT ZUR PRO...GELANGEN

Fast ein Viertel ist geschafft!

Aber die Zeit wird jeden Tag knapper!

Jetzt habt ihr noch mal die Gelegenheit, euch mit einem Betrag eurer Wahl zu beteiligen. Denkt dran, auch kleine Beträge bringen das Projekt voran! Und bei größeren Beträgen habt ihr sogar die Chance, am Ende etwas Gewinn herauszuschlagen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Lasst uns alle anpacken, damit dieses Hörspiel Wirklichkeit wird!

Dieser Beitrag wurde von Arandor am 24.01.2012, 12:17 Uhr editiert.

13.01.2012, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fast ein Viertel ist geschafft!

Aber die Zeit wird jeden Tag knapper!

Jetzt habt ihr noch mal die Gelegenheit, euch mit einem Betrag eurer Wahl zu beteiligen. Denkt dran, auch kleine Beträge bringen das Projekt voran! Und bei größeren Beträgen habt ihr sogar die Chance, am Ende etwas Gewinn herauszuschlagen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

24.01.2012, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte ist geschafft!

Es ist kaum zu glauben, aber das Projekt liegt perfekt in der Zeit - 20 von 40 Tagen sind vergangen, und wir sind bei genau 50%. Es ist toll zu sehen, wie viel Vertrauen die Leute in das Hörspiel und in mich stecken. Deshalb möchte ich mich jetzt schon bei allen, die etwas gegeben haben, ganz herzlich bedanken!

Aber 50% stehen noch vor uns. Alle, die bisher erst einmal sehen wollten, wie sich das Ganze entwickelt, können jetzt zur Tat schreiten - nichts scheint mehr unmöglich! [url='http://www.pling.de/projekte/show/169´;]Wir müssen jetzt nur noch mal Gas geben![/url]

02.02.2012, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Update:
Das Crowdfunding zum ersten Nehrim-Hörspiel ist bisher sehr erfolgreich verlaufen - es sind schon über 2 Drittel finanziert! Aber tatsächlich nutzen wird das Geld nur, wenn in den nächsten 10 Tagen auch das letzte Drittel zusammenkommt.

Deshalb ist das nun deine Chance, dir das fertige Hörspiel für einen geringen Betrag zu sichern und es gleichzeitig zu unterstützen. Du brauchst nur ein Paypal-Konto und schon kannst du deinen persönlichen Beitrag zum Hörspiel leisten. Auf der Projektseite (http://www.pling.de/projekte/show/169) findest du die detaillierten Belohnungen, die du bekommst, wenn du das Hörspiel mit einem bestimmten Betrag unterstützt. Abgebucht wird das Geld dann nur, wenn 100% der geforderten Summe zusammenkommen.

Denk dran, es ist nur noch ein Drittel zu schaffen! Jetzt umzukehren würde alle Anstrengungen des letzten Monats zunichte machen.

Danke für deine Unterstützung!

12.02.2012, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
Arandor
Warrior




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Arandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Unterstützer und Hörspiel-Freunde,


wow, was habe ich zur Halbzeit gezittert, ob noch genügend Leute auf das Projekt aufmerksam werden. Denn ganz zu Beginn sah es ja etwas enttäuschend aus – ein vorsichtiger Zehner hier, eine mutige 50 da, aber warm geworden war dort noch nichts. Es war unglaublich spannend zu sehen, wie die Bekanntheit des Hörspiels und die Akzeptanz des Konzepts Crowdfunding immer weiter zugenommen haben. Der ein oder andere von euch hat vielleicht noch nie von Nehrim oder von Crowdfunding gehört, und trotzdem habt ihr euch getraut, es einfach mal drauf ankommen zu lassen. Alle, die das Projekt unterstützt haben, haben Mut bewiesen und sind nicht der Idee gefolgt „Das können andere machen, ich bewirke doch eh nichts“, wie es so viele Menschen leider immer wieder tun. Um es mit den Worten der Internetgeneration zu sagen: You are the 1 percent! Und diese Einstellung ist wirklich bewundernswert! Ich danke euch dafür!

Wie geht es nun also weiter mit dem Hörspiel? Erstmal habe ich eine kleine, einfache Webseite angelegt, unter der ihr jederzeit den aktuellen Projektstatus verfolgen könnt:

http://nehrim-hoerspiel.de/

Diese Seite werde ich regelmäßig aktualisieren. Leider kann ich noch nicht sagen, wie lange die Produktion insgesamt dauern wird. Aber mir ist ja auch nicht gedient, wenn sich das Projekt nun in die Länge zieht, deshalb werde ich alles daran setzen, es so bald wie möglich fertig zu stellen.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an euch alle! Ihr habt es möglich gemacht, dass ich dieses Hörspiel nun produzieren kann


Beste Grüße,
Benjamin

22.02.2012, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arandor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR