Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » die Heiratskandidaten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon auf die dokumentierte screenshot lovestory von dir.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.12.2011, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das heißt foto-lovestory


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.12.2011, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
geala
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

geala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Krieger, ein ziemlich lotterhaftes Subjekt, wird sicher nicht heiraten, der ist schon genug von diesem Doofahkiin-Weltrettungsunsinn angenervt, mit dem ihm alle kommen. Sicher eine Personenverwechslung. Kann man denn nicht nicht einfach in Ruhe Dungeons erforschen, Banditen aufschlitzen und DB-Mitglieder umbringen?

Mein Magier, eher der Typ Spießer, wird vielleicht heiraten, sobald man durch göttlichen Eingriff (aka CK) häßliche NPC-Gesichter und Körper umformen kann.

29.12.2011, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, das Hochzeitsbild

Wobei ich sagen muss, Moth hätte sich auch etwas in schale werfen können, ich hab ja immerhin in die Erzmagierrobe angelegt. Obwohl: Lederschürze und aufgeknöpftes Hemd hat ja auch was...

Das Wegrennen direkt am ende fand ich auch etwas krass, n Sektempfang wär doch dringewesen, oder? Aber: Die Gästeliste war in Ordnung. Seine Schwester war da (auch wenn sie etwas pissig guckt), und bei mir immerhin J'zardo und der Verzauberungsspezialist vom College. Astrid oder Cicero hätt ich eh etwas unpassend gefunden....


Die Hochzeitsnacht bekommt ihr allerdings nicht zu sehen - weder das dumme Gesicht vom Thalmor-Repräsentanten, als er nach dem Lärm in der Schmiede am Hofe des Jarl von Markath geguckt hat, noch wie wir zwei am Morgen danach nur mit J'zardos Hilfe rüber zu "The Hag's cure" gewankt sind....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.01.2012, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie außerordentlich herzerweichend. ich bin zu tränen gerührt. auch weil du ein herz für orks in leder hast. vermute allerdings in der hochzeitsnacht wurde da jemand ordentlich gerageraped.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.01.2012, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unterschätz da mal meinen Mars nicht....

kleiner nachtrag zu den KandidatInnen: Muiria ?!? Nachdem sie einen grade via Brotherhood auf ihren Ex angesetzt hat? und man als Bonus noch rache an ihrer ehemals besten Freundin üben durfte? Wer ausser Xander aus Buffy wäre blöd genug, nen Rachedämon zu heiraten???


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.01.2012, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Skyrim kann man zwar nur ein paar Leute heiraten, aber das Herz kann man von beliebig vielen Personen stehlen (ja, auch muskulöse Männer sind hier mit von der Partie). Das sollte nach deinen Wünschen sein, Garak

http://www.youtube.com/watch?v=-BJAYW5qNVc&feature=related


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

28.02.2012, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ein paar neue Heiratskandidaten, allesamt hübsche, muskulöse Männer, werde ich demnächst für Skyrim veröffentlichen.
Derzeit ist das Ganze noch in der Testphase. Keine Ahnung, ob das Heiraten schon funktioniert, auf jeden Fall klappt das mit dem Begleiten schon.

Ursprünglich waren es sechs an der Zahl, allerdings sind Khajiits nicht gerade heiratswillig, wie ich feststellen habe müssen, somit wären es nun 5 Stück.
Hier ein erstes Bild, allerdings aus dem CK:


Ja, und wenn ihr dann mal einen meiner Jungs vor den Altar führen wollt, aber schon gebunden seid, gibt's mittlerweile eh' schon eine Scheidungsmod, soweit ich informiert bin.
Ach ja, und Nummer sechs ist mein, nur um das klarzustellen.


@ Ryan:
vielen Dank für Deine klasse Hochzeitsstory... ich habe mich fast zu tode gelacht.
Ich selbst hab's mittlerweile nur einmal versucht, und dieser Typ ist mir mitten in der Trauung einfach abgehauen.
Seitdem habe ich die Nase voll... mal sehen, ob meine Männer sich da ein wenig besser verhalten....


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 21.07.2012, 23:57 Uhr editiert.

21.07.2012, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo,

ich kann die Attraktivität der Jungs zumindest irgendwo nachvollziehen. Ich muss dazu aber auch sagen: (gut ich weiß es auch, aber selbst wenn ich es nicht wissen würde ich es zumindest denken, auch wenn ich es wahrscheinlich sonst niemals so offen ansprechen würde: "Sie kommen wahrscheinlich aus der Süd-Germanischen-Kulturgruppe? Kann das sein?"...lol).

Klischee-Gruppe "Alpen-Germane" so sehen die Jungs aus. Das Original sozusagen. Ich hab das öfters mal gelsen, dass einige vor allem so hinter echten Nord-Akzenten bei Skyrim her waren - und so ein Zeug halt... was natürlich was witzig ist, weil die alle bei Vikingir sofort an Norwegen denken und glauben, im Spiel Skyrim (auf Englisch) seien das skandinavische Akzente, dabei ist das USFilm-Schottisch, wie bei "Shreck", oder "How to train your Dragon". - Aber die suchten halt alle so nach dem Motto: Wir suchen "the real thing". Deswegen finde ich die Jungs ganz süß - weil - ja "hier hast du mal "the real thing"". Fünf attraktive Jungs aus Süd-Germanien, sozusagen...

Zitat:
Ich selbst hab's mittlerweile nur einmal versucht, und dieser Typ ist mir mitten in der Trauung einfach abgehauen. Seitdem habe ich die Nase voll... mal sehen, ob meine Männer sich da ein wenig besser verhalten....


Das ist natürlich eine Vorlage die ich aus reiner Höfflichkeit verstreichen lasse - aber da fielen mir ne Menge "gute" Erklärgungen für ein...lol

Ich hab die Finger bei den Companions in meinem Mod komplett vom heiraten gelassen... das stand natürlich auch im Raum - aber - nee, wat da wieder alles für nen Kompatibilitäts-Scheiß auf einen zukommen kann... das ist mir zu kritisch.

Nee, aber die Jungs sehen gut aus - ich wünschte ich bekäme auch sowas hin - ich brech mir gerade bei männlichen NPCs immer einen ab... bis jetzt hat man es mir immer großzügig nachgesehen... Ich bin aber auch jemand der nicht versteht warum es einen "Kein-Gesichts-Schmutz" Mod für Skyrim gibt... Ist übrigens auch so ne Kulturgruppen-Sache. Du hast z.B. auch die Kriegsbemalung da drinn - wenn du dir die meisten US-NPCs ansiehst - nehmen die sehr zurück und wenn ist es nur eine stylische Tätowierung... Ich hau denen auch immer alles drauf was geht... lol.

Mein Favorit wäre Nummer 3 auch wenn ich mit Sicherheit nicht zur Zielgruppe der Mod gehöre...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 23.07.2012, 18:09 Uhr editiert.

23.07.2012, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ryan:

Naja, das macht dann Hoffnungen, wenn Du schon mal Probleme mit diesem "NPC's für's Heiraten erstellen" hattest... und derzeit komme ich da auch nicht so recht weiter... meine Kühe z. B. tun nämlich auch nicht was ich will.
Ja, genau, Kühe. Die will ich zwar nicht an den Altar schleppen, da reicht die Auswahl an den, wie sagtest Du, "Süd-germanischen Typen", aber ich arbeite ja zugleich an meiner Tiermod. Meine Kühe stehen einfach nur da und schauen doof durch die Gegend, während ich sie ordentlich mit Packages bestückt hätte, sodass denen eigentlich nicht mehr langweilig sein sollte. Aber egal, irgendwann werde ich dann schon nach Rifton kommen, und das mit dem Heiraten testen können.

Zitat:
Das ist natürlich eine Vorlage die ich aus reiner Höfflichkeit verstreichen lasse - aber da fielen mir ne Menge "gute" Erklärungen für ein...lol

Naja, Du kennst halt meine Lady nicht. Die ist nämlich sehr lieb, und da würde mir definitiv kein Grund einfallen. Ehrlich gesagt fand ich ja nicht so schlimm, dass er abgehauen ist, viel schlimmer war, dass er in keiner der umliegenden Kneipen zu finden war...


Die Nummer drei hat's anscheinend in sich.... , denn fast jeder oder jede, bisher äußerten sich fast nur Mädchen zu dem Thema, kamen gleich auf diesen Typen, jedoch meist mit der Anmerkung "wenn er doch nur ein sauberes Gesicht hätte". Aber da lasse ich mit mir nicht verhandeln. Wie Du schon sagst, so "Sauberjungs und -mädchen" gibt es ja schon zur Genüge. Mir sind da lieber eindrucksvolle Charaktere, auch habe ich absichtlich keinen dieser Verjüngungsmods drin, das wäre mir zu dämlich... ein erfahrener Krieger, der dann aussieht, wie ob er grad frisch geschlüpft wär... nun, ist vermutlich Geschmackssache, meins ist es nicht.

Aber freut mich, dass sie Dir gefallen.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 24.07.2012, 13:18 Uhr editiert.

24.07.2012, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Faszinierend, daß auch Ryan auf diesen recht weichen 3ertypen reinfällt... naja, ich mag es halt etwas - - nunja. gröber, könnte man sagen. Kantiger.

Was ich schräg finde ist die Kriegsbemalung von Nr 4. Schätze, er kommt vom "Cats" Casting - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.07.2012, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser recht "weich" wirkende Dreiertyp hat's aber in sich. Er ist ein Berserker erster Klasse mit ganz speziellen Perks. Ich hatte ihn schon dabei, es war der erste, den ich noch testete, bevor ich es mit den verhaltensgestörten Babykälbern zu tun bekam, und als Begleiter hat er sich schon mal ganz gut gemacht.

Der Einsertyp entspräche dann vermutlich eher Deinen Vorstellungen, so wie ich Dich einschätze. Er streift als Jäger (war früher mal ein Abgeschworenenkrieger) durch die Wälder von Reach, oder sollte das zumindest... damit er in Form bleibt... für meinen Geschmack ganz passabel für zwischendurch.

Nummer 4 ist eigentlich gar nicht mein Typ, er ist halt so geworden... worüber ich aber ganz froh bin, denn zu Beginn kam da bei mir immer fast dasselbe Gesicht raus, und ich kann ja nicht 5 Klone in die Welt setzen. Ein individueller Charakter eben, und ein Waldläufer-Druide... ein Cats-Darsteller... so was

Ursprünglich wollte ich das Ding ja auch nicht offiziell machen, aber ich habe blöderweise die Bilder in einem Forum gepostet, und dann wollten die gleich auch einige andere Mädchen haben...


Im Übrigen habe ich gerade erfahren, dass das Heiratszeugs gar nicht sooo schwierig sein soll, jemand hat sogar einen Khajiit vor den Altar gekriegt (die da ja generell sehr abgeneigt sind, zu freiheitsliebend und so), allerdings muss man in so einem Fall die Stimme ändern, und zwar in die eines der Charaktere, die generell vom Game aus schon heiraten können...

Cool wäre ein guter Sprecher, der diesen Khajiit-Slang beherrscht, und die ganzen Heiratsdialoge aufnimmt, mit allem Drumherum natürlich... gibt's vielleicht unter euch hier jemanden, der das kann?
Das wäre für meine Mod genial und außerdem eine wirklich tolle Ressource für andere Modder.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 25.07.2012, 08:40 Uhr editiert.

25.07.2012, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sehen alle ziemlich "weich" aus. bitte nicht falsch verstehen, die arbeit ist gut, aber die sehen aus wie ne skyrim boyband - von jeder sparte was dabei und zudem alle weiche sanfte gesichtszüge damit sie teeny mädchen ansprechen^^

25.07.2012, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich würde ja mal interessieren was du dir nur bei lady nr. 5 gedacht hast.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.07.2012, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Faszinierend, daß auch Ryan auf diesen recht weichen 3ertypen reinfällt... naja, ich mag es halt etwas - - nunja. gröber, könnte man sagen. Kantiger.


Unglaublich sowas... das war bei mir wahrscheinlich eher reiner Narzissmus - Jetzt erklären Sie mir mal bitte, nach diesem Kenntnisstand die Formulierung "reinfallen" und "weich", Sie unverschämter Kerl. Sie wissen ja überhaupt nicht wie schwer man es hat wenn man nie als "handsome" sondern nur als "cute" bezeichnet wird, wegen euch ganzen George Clooney - Verschnitten auf diesem Planeten. ...lol

Zitat:
Original von LilaMue
Der Einsertyp entspräche dann vermutlich eher Deinen Vorstellungen, so wie ich Dich einschätze.


Eher 6,5 und vier und auch in der Reihenfolge und mit Charakter müssen Sie hier gar nicht kommen Fr. Mue - diesen Herrn hier geht es allesamt nur um Oberflächlichkeiten. Ja, genau. So ist das. *nick nick

@Heiraten

Die müssen nur in der Faction sein - dann kanst du jeden NPC "heiratstauglich" machen.
Das Problem bei meinem Mod ist - dass der sowas wie DragonAge Charaktere als Companions macht - und wenn wir da heiraten machen - brauchen die alle nicht nur Heiratsdialoge, Post-Heiratsdialoge sondern ich muss das Flirt-System ausbauen - das ist zwar schon alles drin - aber nicht komplett - und dann muss ich gucken dass kein Drittmod da die Werte verändern kann...

Weil allein schon so ein Scheidungs-Mod... dann steckt der Companion aus meiner Mod noch im "Ehe-Modus" und du bist mitlerweile schon mit Karli dem Holzhacker aus Rorikstead liiert. Das ist bei meiner Mod das Problem...
Also das gilt nicht generell...

Zitat:
Original von LilaMue
Cool wäre ein guter Sprecher, der diesen Khajiit-Slang beherrscht, und die ganzen Heiratsdialoge aufnimmt, mit allem Drumherum natürlich... gibt's vielleicht unter euch hier jemanden, der das kann?


Natürlich. Kain hier - der macht das liebendgerne...lol

Nein, guck mal hier, du bist doch hier auf PlanetSkyrim
(pscht: Hier ist das voice-acting für mods fast erfunden worden, sozusagen, ermöglicht durch den schrecklichen Cardassianer da oben)
Speaker's Market

Edit: Sprecherprofile sind rechts

Aber weißt du wer das auch drauf hat - Rung. Das ist der Modder von der Verbesserten Magiergilde, der hat nen Khaijit in Orden des Drachen gesprochen. Draufhaben tut er das - ob er es auch macht, weiß ich nicht... weil der ist zeitlich was eingebunden. Wenn du keinen auf dem Market findest kann du ja noch mal ansagen - ich wüsste vielleicht noch ein paar mehr... ich kann nur nicht versprechen ob sie es auch machen.

Gruß
Cute rulz - Handsomeness Suckz
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 25.07.2012, 19:27 Uhr editiert.

25.07.2012, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kain:
Nun, ich fasse das mal als Kompliment auf. Für mich bedeutet das, dass ich das unmöglich gehaltene möglich gemacht habe, nämlich in Skyrim einen androgyn wirkenden Elfen zu machen.
Ich dachte nämlich, dass das unmöglich sei. Ich mag androgyne Elfen.

Allerdings wenn Du schon Khajiit sprichst, warum meldest Du Dich denn nicht auf dem Speakers Market, dann könnte ich mir mal anhören, was Du so fabrizierst.... wäre halt cool.



@ Ryan:
Danke für den Tipp mit den Sprechern. Ich werde mir die alle einmal anhören. Ach ja, und danke für den Tipp mit Kain...
Und Rung werde ich mir auf jeden Fall merken, falls das mit Kain nicht klappt.

Was Oberflächlichkeit betrifft, da muss ich Dich leider enttäuschen. Das geht nicht. Ich kann das nicht. Es gehört nicht in den Bereich meiner ausgeprägten Fähigkeiten.
Nun, außer in einigen Bereichen vielleicht, die ich nicht mag, wie Kochen. Aber generell liegt mir dieses Thema einfach nicht,
weshalb ich mir auch keine Bübchenmod von Nexus runterlade, obwohl die ja generell der Masse entsprechen. Mir nicht.
Im Übrigen hat der 3. letztens begonnen zu kochen, Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich das richtig süß fand.


Wie läuft das eigentlich generell mit den Dialogen im Game?
Ich habe einen Test gemacht, und zwar aus Lydia eine Khajiit.
Als ich mir die Dialoge im CK in der entsprechenden Quest angesehen habe, hat es doch glatt so ausgesehen, als ob da ein entsprechendes Soundfile vorhanden wäre,
zumindest wurde eins angezeigt. Im Game hat sie dann die Klappe gehalten, also nix mehr geredet, was ich ja durchaus als begrüßenswert empfand, denn das ganze Thane-Gesülze,
viele mögen das vielleicht, macht meine Lady immer ganz kribbelig, weshalb ihr dann generell Flammen und dergleichen entfahren, sehr zum Leidwesen der lieben Lydia.
Als Khajiit hat sie ja nun einige Zeit überlebt, aber sie war zu nix mehr zu gebrauchen, ausser als Ziergegenstand im Brisenheim, was aber wegen ihres nun vorhandenen Schwanzes
auch nicht gerade die ideale Lösung für mich war, akribisch aufgestellte Ding fliegen durch die Gegend, nur weil Lydia daran vorbeigeht, was bei meiner Lady über kurz oder lang
wieder lebensverkürzende Maßnahmen hervorrufen könnte. Sie ist eben leicht reizbar...
Gehe ich da richtig in der Annahme, dass es zwar Soundfiles gibt, aber diese eben leer sind?



Was machst Du da genau für eine Mod, wenn ich fragen darf?
Dragon Age-Begleiter klingt gut. Das sollte ich auch mal wieder spielen. (Dragon Age liegt immer noch neu gekauft und lediglich 1 x kurz angespielt in meiner Lade.... das Modden, Du verstehst...)

Das mit den Drittmods ist so eine Sache. Hat mich echt viel Arbeit gekostet, da ich quasi für mein Game bis auf einige wenige Ausnahmen alles selbst zusammengebastelt habe.
Und umgreifende Mods, die überall was ändern kann ich derzeit eh' nicht
haben, da ich ja erst mal schauen muss, dass meine Tiermod, die sich ja über ganz Himmelsrand ausbreiten soll, mit dem Game selbst kompatibel ist.

So, aber nun reichts wieder mal, ich sollte endlich versuchen, nach Rifton zu kommen... wir stecken immer noch in wegen dieses Kälbchens in Weißlauf fest.... Packages eben

LG


__________________
LMWW

26.07.2012, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber ich spreche ausschließlich khajiit zu den katzen meiner nachbarin um sie besser verscheuchen zu können.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.07.2012, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und gibst ihnen "mondzucker" zu essen ay?

26.07.2012, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie läuft das eigentlich generell mit den Dialogen im Game? Ich habe einen Test gemacht, und zwar aus Lydia eine Khajiit.



Da musst du mit auf die Voice-Types achten. Diese Voice-Types werden dann auch in den FormLists benutzt und später von verschiedenen Dialogs-Bedinungen abgefragt.

Das heißt der File ist da - aber ich hab das CK jetzt nicht offen - das kann also daran liegen, dass die Heirats-Quest ne Bedinung hat - die von ihr nicht erfüllt wird.
Oder wenn da ne Form-List als Bedinung steht diese Stimme nicht dabei ist.

Es klingt kompliziert - und ist meist kein Unterschied zum alten NPC-ID - Verfahren - mit dem Vorteil, dass du die Dialoge pro Mod besser kanalisiert kriegst - weil du nicht an meine Dialoge rannkommst (auch nicht versehentlich) mit deinen. Das heißt man kann Dialog-Technisch toll nebeneinander und mit dem Ori-Spiel existieren...

Du solltest aber zumindest die Dialog-Optionen sehen - dann stimmt der Soundordner nicht bzw. der File ist nicht da.


Zitat:
Was machst Du da genau für eine Mod, wenn ich fragen darf?


Darfst du...
Dovahkriid Grenzganger



Sind 7 Companions und du kannst dir ne "party mit zwei erstellen" und die reagieren dann... wie du im Trailer hören kannst...
Mehr und wat die können gibts dann ab release... aber es geht maßgeblich um Charaktere - daher benutz ich auch das Wort: Companion - Gute Follower-Mods gibts es ja auch schon...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.07.2012, 02:29 Uhr editiert.

27.07.2012, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ryan:

Danke

Also auf die Mod von Dir freue ich mich schon...
das Video finde ich unglaublich eindrucksvoll... und professionell gemacht, einfach total geil.


Und was die Soundlists angeht, klingt das nun gar nicht so kompliziert, ich habe nur nicht daran gedacht, mich in den Questen genauer umzusehen und eben auch in den Formlists.
Schon gewöhnungsbedürftig, wie verschachtelt bei Skyrim alles angelegt wurde, was ja auch der Grund dafür ist, dass manche Änderungen, die man in einer Mod macht, nicht gleich wirken.
Dialogoptionen sind bei mir ja überhaupt nicht mehr aufgetaucht, ansehen werde ich mir das Ganze aber trotzdem noch mal, rein aus Interesse wie das alles aufgebaut ist.

LG




__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 28.07.2012, 08:40 Uhr editiert.

28.07.2012, 08:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR