Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spiel stürzt beim Intro ab! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TerrorMango
Scout



Dabei seit: November 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

TerrorMango ist offline
Spiel stürzt beim Intro ab!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum, habe auch die SUFU bereits benutzt und nichts gefunden.

Wenn das Thema falsch platziert ist bitte verschieben! Danke!

Nun zu meinem Problem:
Ich habe die Morrowind GOTY Edition (von Computer Bild Spiele) auf meinem Rechner installiert. Da mir aber die Grafik einfach zu schlecht war (verständlich von 2002) habe ich mir den Morrowind Graphic Extender geholt. Außerdem noch das Wesley's Master Headpack (oder so ähnlich).
Ich habe beides installiert, ein paar Bloodmoon snowflake.ini Fehler ausgemerzt und mich auf das Spielen gefreut.
Hauptmenü, alles geht, außer ich starte ein Neues Spiel oder lade ein Begonnenes. Dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann:
1. [Esc] drücken, dann wirfts mich auf den Dektop zurück und das Spiel ist beendet.
2. Ich beende das Spiel per Task Manager, dann sehe ich die Fehlermeldung "Error Expresson failed to fin cell id Eingang der Koala Höhle Script Deval Follow"

Nun habe ich Google gefragt und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://forumplanet.gamespy.com/morrowind...8639/r20118929/

Da wird alles auf English erklärt ( eig. kein prob.) aber ich verstehe dann doch nicht was ich machen soll.
Könnte mir jemand die Antwort vereinfachen oder eine andere Lösung posten.

Anhänge: Win 7 64 Bit, Quad Core 1,4 Ghz, 8 GB Ram ATI Radeon 6500+6600 1GB

Dieser Beitrag wurde von TerrorMango am 12.11.2011, 11:31 Uhr editiert.

12.11.2011, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TerrorMango senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast wahrscheinlich die DV und benutzt Mods welche EV sind.Mach Mods nacheinander aus und guck welches das Problem war und benutz es dann nicht mehr/such ne Übersetzte .esp.

Nebenbei ist deine Zeichenkodierung falsch, du möchtest die auf ISO 8859-1 stellen für awesome Umlaute.

Edit:

Nebenbei wurde mir der Thread nicht als ungelesen/neuer Beitrag in den letzten 24 Stunden angezeigt und in der Übersicht war das auch nicht ersichtlich dass das hier ein neuer Thread ist.Ich glaube das tritt bei jedem Post in der Kategorie auf?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.11.2011, 01:18 Uhr editiert.

15.11.2011, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR