Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Spiele Probleme bei Skyrim » Kann mich nicht sehen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hARMON
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 40

hARMON ist offline
  Kann mich nicht sehen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe die Hinrichtung überlebt und befinde mich in einem Turm.
Ich sehe aber nur vor mir den Stern der Zielhilfe.
Wie kann ich mich sichtbar machen?
Danke im Voraus.
Und wie bitte befreie ich mich von den Fesseln?

Dieser Beitrag wurde von hARMON am 12.11.2011, 11:07 Uhr editiert.

12.11.2011, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hARMON senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

benutz das Scrollrad - damit kannst du herauszoomen und dich selbst sehen.

Um die Fesseln loszubekommen, folg einfach mal den Leuten, die am Abhauen sind. Alleine wird das...schwierig


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

12.11.2011, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im auftrag des threaderstellers:

Zitat:
Entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema anfange, aber wenn ich antworten will heisst es, dass ich nicht eingeloggt bin und keine Berechtigung zum Antworten habe.

Ich habe mit dem Scrollrad schon alles versucht, es klappt nicht.




Offtopic: ich hatte eine berechtigung falsch gesetzt - sorry, mein Fehler!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.11.2011, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, das funktioniert auch erst, wenn du die Fesseln los bist. Bis dahin ist ja quasie ein Video^^


__________________

13.11.2011, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR