Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » kaisertreu oder Hobbyrebell? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  kaisertreu oder Hobbyrebell?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für welche seite werdet ihr euch entscheiden bzw. habt euch bereits entschieden?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.11.2011, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt dass das imperium nurnoch n verzerrtes, elben fellierendes echo ist werd ich wohl den stormcloacas(SEE HOW FUCKING CLEVER I AM) aushelfen.

weil ich unterdrückung von religion und genozid ziemlich scheiße finde. vorallem wenn es von 2m großen und hauchdünnen unterelben praktiziert wird.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 11.11.2011, 21:08 Uhr editiert.

11.11.2011, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Die Partei, die mir im Endeffekt mehr bietet: Gegenstände/Spells/etc.

Schließlich soll die Gegenstandssammlung möglichst nahe am Maximum ausfallen

Storymäßig nimmt sich das ganze sowieso nicht viel - man kann ja auch ein zweites Mal durchspielen


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.11.2011, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd' mich bei meinem ersten Spiel wohl den Rebellen anschließen. Immerhin wollten mich die Kaiserlichen einfach so zum Spaß hinrichten, obwohl ich gar nicht auf ihrer Liste stand. Und da ich 'nen Schurken mit Herz spiele, schlage ich mich natürlich auf die Seite der Guten^^

11.11.2011, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir die Wahl gibst zwischen römischen Legionären und germanischen Kriegern in dem Kontext, dass eine "Grenzprovinz" u.a. wegen "Steurlasten und anderes" ihre Unabhängigkeit will - ist das für mich überhaupt keine Wahl.

Nieder mit dem Imperium! Und: Huagh! Huaa! Huagh!
(wie wir uns nur noch familien-intern unterhalten)

Huagh! Huaa! Huagh!
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.11.2011, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
baddie
Crusader




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 283

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spontane entscheidung: rebellen. leute die mich einfach so hinrichten wollen ohne überhaupt zu wissen wer ich bin und was ich gemacht habe sind mir unsympathisch.


__________________
„Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“

16.11.2011, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Lordtoran
Healer




Dabei seit: September 2011
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 59

Lordtoran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab grad nen neuen char angefangen den nach dem abschluß (der genialen Dunklen Bruderschaft) das kann man mit dem char eh nich mehr toppen, hatte ich keine lust mehr auf hautrauf Krieger, werde diesmal mich der Legion anschließen da der erste ja ein Rebel war


__________________
"Ein guter Tag zum Sterben"
Klingonisches Sprichwort

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

16.11.2011, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR