Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Technische Probleme bei Skyrim » Kann Skyrim nicht starten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Kann Skyrim nicht startenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich muss hier mal ein Problem zur Sprache bringen wegen dem ich mir schon die Haare raufe. Ich habe Probleme Skyrim in Gang zu kriegen, welches ich mir gestern gekauft habe. Nachdem ich alles bei Steam erledigt habe was ich machen soll funktioniert nichts. Ich starte das Spiel und es kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Drachensymbol. Dann bleibt alles so stehen und es funktioniert nichts. Ausserdem habe ich noch ein Problem. Mich hat es gewundert das die Installation nur so kurz dauert. Ausserdem fragt er mich nicht nach dem Laufwerk wo ich es hin haben will oder sonstigem was bei einer Installation üblich ist. Ich frage mich wozu ich die Installations DVD brauche. Ein Desktopsymbol habe ich auch nicht, nur so ein Dateiensymbol. Ich bin echt sauer das ich so viel Geld dafür bezahlt habe. Kann mir irgendwer helfen?

Danke schon mal im vorraus

11.11.2011, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die installation geht nur so kurz? ein kollege raged gerade gut rum weil sie bei steam elendig lange dauert. strange.

notfalls deinstalliere das spiel und installiere es nochmal neu.

hast du die neusten grafiktreiber? würde ich mir mal direkt runterladen und installieren. könnte das problem mit deinem schwarzen bildschirm lösen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.11.2011, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir ja Naturzauberers gerade geposteter Installationstip weiter.

11.11.2011, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, endlich hat er es Installiert mit der Verknüpfung der exe Datei. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich komme in den Startbildschirm und sehe das kaiserliche Wappen. Aber er ruft das Menü nicht auf und fährt sich dann einfach fest. Was ist denn das wieder für ein scheiß? Und dann hab ich noch ne Frage. Wie bekomme ich es hin das Spiel offline zu starten?

Im Task-Manager erzählt er mir immer das spiel reagiert nicht.

Dieser Beitrag wurde von Easterling am 11.11.2011, 21:52 Uhr editiert.

11.11.2011, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knips mal die Firewall aus - bei einem anderen hats geholfen.

Achja - Skyrim ohne Inet is nich - ist nun mal n Steam-Game!


__________________
Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

11.11.2011, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easterling
Ich komme in den Startbildschirm und sehe das kaiserliche Wappen. Aber er ruft das Menü nicht auf und fährt sich dann einfach fest.


grafiktreiber geupdatet? ich sags nicht noch einmal^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.11.2011, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand. An der Firewall lags wohl auch nicht. Die auszuschalten hat auch nix gebracht. Schon toll das ich mich ewig drauf gefreut hab und offentsichtlich nur Schrott gekauft hab.

11.11.2011, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naturzauberer
Knips mal die Firewall aus


nur idioten machen sowas


@problem
evtl. lösung
hab woanders auch 24bit (studioqualität) anstatt 16 bit gelesen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2011, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein neues Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte heute Skyrim starten und er fragt mich ob ich es Installieren will. Habe die letzten Wochen ohne Probleme gespielt und jetzt tut er so als wäre es nicht installiert. Es ist aber alles auf meinem Rechner. Nach Fehlerhaften oder beschädigten Dateien kann ich auf meinem Account auch nicht suchen, als wäre nichts da. Und wenn ich Offline starten will erzählt er mir das Spiel wäre Offline nicht spielbar. Könnte es vielleicht mit einem vor kurzem Installierten Spiel zusammenhängen, das allerdings schon älter ist? Leider bin ich kein Spezialist und kann damit nix anfangen. Was könnte denn das Problem sein.

Ach übrigends Steam sagt mir dass ich meine E-Mail Adsresse noch verifizieren muss. Allerdings hab ich das doch damals schon getan.

Dieser Beitrag wurde von Easterling am 30.12.2011, 15:01 Uhr editiert.

30.12.2011, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR