Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Accountlöschung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Accountlöschung Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da Garaks Postfach leider voll ist, bitte ich hier darum meinen Account von dieser Seite zu löschen. Vielen Dank im Voraus!

Ich hatte zwar vor, nach dem Release von Skyrim hier aktiv zu sein, da sich meine privaten Pläne allerdings geändert haben und ich das Spiel nicht zocken können werde, hat sich das auch erledigt.

Grüße an alle!

30.10.2011, 18:29
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich an, sehe keinen Sinn hier weiter aktiv zu sein, war aber eine mehr oder weniger schöne Zeit!

30.10.2011, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit fast 10000 Beiträgen? oO

30.10.2011, 18:57
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dich nicht verarschen - das ist ein Schachzug, um mehr Gehalt von der Foren-Führung zu erpressen - da ja eine Gewerkschaft der User brutal zerschmettert wurde.

Bilder von der Demo in Stuttgart hast du ja vielleicht gesehen - die wurden ja unverschämterweise gleich mit dem Bahnhofsvorhaben in Verbindung gebracht.

Immer da wo nicht Polizei auf den Wagen drauf stand - da gings hier ums Forum und nicht um den Bahnhof....
Hach, was war das für eine Schlacht - Häuserblock, um Häuserblock - bis in die Villen-Gegend zu Garaks Palast.

R.I.P. DeathRow, Jupeter, VanBuur, Elisia, Metalhead, Russelstielzchen, Dagonslayer und Lisel - hatten auch alle an die 10.000 Beiträge.

- Du kannst das übrigens auch Herrn Noxx oder Herrn Siegnald schicken bzw. ist der Besitz von Skyrim keine Notwendigkeit hier zu sein.
Hier gibt es einige die haben nicht mal einen PC.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.10.2011, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie, in dem forum hier gibt's noch mehr als den np-thread? krass.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.10.2011, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist unser Forum dir nicht gut genug, oder was?^^

Warum denn gleich löschen, ich mein du hast doch drei Jahre den Account nich genutzt. Belaß es doch dabei, oder willst du in der doch möglichen Tes-Zukunft keinesfalls hiermit in Verbindung gebracht werden können?

Das ist 'n Gentleman's-Club - eigentlich wird hier rausgeschmissen. Das du da jetzt so rüberkommst trifft mich doch hart.

Und wie Ryan schon schrieb mußt du doch nicht zwingend Skyrim zocken um hier angemeldet zu sein.

Dabei bist du doch so'n super Jahrgang.




@warkiller: Alter du hast dein Gesicht verlohren!


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

30.10.2011, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennisen
Mit fast 10000 Beiträgen? oO



das war doch nur ironisch gemeint, ich werd' mir das spiel auch nicht kaufen, jedenfalls noch nicht.

31.10.2011, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse Accounts die ich nicht nutzen kann aus diversen Gründen nicht gerne versauern, ich hab den Account ja auch erst vor drei Monaten wiederentdeckt und umbenennen lassen und nen alten von mir hier löschen lassen. Damals sah es noch so aus als würde ich in Genuß von Skyrim kommen, dies ist nun nichtmehr der Fall, daher habe ich für dieses Forum keine Daseinsberechtigung, weil ich dort, wo ich bin, auch kein Internet haben werde.

31.10.2011, 11:13
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennisen
Ich lasse Accounts die ich nicht nutzen kann aus diversen Gründen nicht gerne versauern, ich hab den Account ja auch erst vor drei Monaten wiederentdeckt und umbenennen lassen und nen alten von mir hier löschen lassen. Damals sah es noch so aus als würde ich in Genuß von Skyrim kommen, dies ist nun nichtmehr der Fall, daher habe ich für dieses Forum keine Daseinsberechtigung, weil ich dort, wo ich bin, auch kein Internet haben werde.



Viel Spaß in Nordkorea.

31.10.2011, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Afrika.

31.10.2011, 15:10
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, die Admins können dein Anliegen ja hier nachlesen und bevor das wieder in eine wilde Spamschlacht ausartet:

*Kloß*

31.10.2011, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.11.2011, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR