Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Florianus]Garda Höhle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nergol
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9

nergol ist offline
  Garda HöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab gerade angefangen Florianus zu spielen. Ein Kompliment für den Programmierer. Ich sehe, hier in dem Thread werden etwas kompliziertere Dinge angesprochen. Habt ihr ein Thread wo Anfänger ihre dussligen Fragen loswerden können?
Ich fang schon mal an: ;-)

Also ich bin in die Garda-Höhle, habe ein oder zwei Banditen gekillt, an den anderen vorbeigeschlichen.
Dann mit Gideon und Gisela gesprochen, ein Dokument von Gideon bekommen und bei Naasira abgegeben. Dafür das Buch "Das Kaseliandron" bekommen, zurück in die Garda-Höhle und in der Garda Aquae ins Wasser.

Bei der Felsmauer unter Wasser kommt: "Die Mauer bewegt sich nicht", hinaus zur Falltür, da kommt "Die Tür ist immer noch zerstört. Sie lässt sich nicht öffnen". Ich habe jetzt drei Tage gewartet, bin zurück zu Naasira aber die kennt mich nicht mehr. Ist also auch keine Hilfe.

Also irgend etwas habe ich übersehen... Aber was? Hab unter Wasser alles abgesucht, alle Truhen geplündert, sogar die Wände mit Fackeln abgeleuchtet... Nichts!!! Wer kann helfen?

mfg nergol

16.09.2011, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nergol senden
Sansarah-Drachenjägerin
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sindelfingen
Beiträge: 2

Sansarah-Drachenjägerin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nergol,

bin grade zufällig beim schmökern über Deinen Post gestolpert.
An der Stelle haben sich schon mehrere Abenteurer die Zähne ausgebissen "g"
Ich hab hier einen Auszug meines "Reiseberichtes" den ich im WOP geschrieben habe, ich hoffe es hilft Dir weiter!
Ich hab die Mod Florianus leider auch noch nicht ganz durch, hab die Oblivion DVD verbummelt "grumml"
Falls Du wieder wo Hilfe brauchst, also bis über die Hälfte müsste ich gespielt haben, dann melde Dich wieder!

Auch ich finde Florianus eine ganz zauberhafte mit vielen, vielen liebevollen Details und tollen Charaktären gemachte Mod von Muecke 49!

so jetzt aber der Auszug

Sandriell meine nordische Kampfmagierin ist noch mal aus der Wüste zurückgekehrt um im "Garten der Winde" zwischen schönen Blumen zu lustwandeln.
Leider war sie soo ungeduldig endlich den Garten zu betreten, das sie sich an einem "unbeweglichen Stein" fast das Hirn eingerannt hat.



Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sie hat ihn mit bloßen Fäusten bearbeitet, liebevoll geheilt, aber blöd das geht ja unter Wasser nicht. Ja sie zog sogar ihre Rüstung aus und sprang nackert hinein, weil sie meinte sich zu erinnern, dass im Kaseliandron stand, der Garten dürfte nur in Unschuld betreten werden oder so ähnlich.
Nachdem sie so langsam alles ausgereizt hatte, packte sie den Stein beim Schopfe und versuchte ihn in verschiedene Richtungen zu bewegen.
Dann fiel ihr ein dass sie von Gideon (der nette Schmeichler;-) einen Schlüssel für seine Truhe bekommen hatte, patschte sich an die Stirn und kam voller Feuereifer mit der Heilrolle zurück. Doch der nützte dem Stein auch nichts.
Ha aber halt da lag doch ein toter Gefangener, naja nach 6 misslungenen Versuchen hat sie es auch gleich eingesehen.. dass der nimmer wird.
Dann dachte sie, diese zuckenden Wurzeln, der pöhse Magier hat den Baumgardisten da in die Höhle eingequetscht..tja auch nix.
Sie weinte dann ein bisschen still vor sich hin und da fiel ihr diese kaputte Leiter ein und sie patschte sich erneut auf die Stirn...EEENDLICH...Sie liebte es ja x-mal zu Naasira zu gehen und den gleichen Satz zu hören wie kann ich helfen (tolle Sprecherin) oder von Gideon immer wieder zu hören: da seid ihr ja meine liebe Freundin, das seid ihr doch noch? Nicht oft genug
kann sie das von ihm hören, aber nichts destotrotz, schnell in den Brunnen gehüpft und WUHUUU WOW WOW WOW

16.09.2011, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sansarah-Drachenjägerin senden
nergol
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9

nergol ist offline
  Garda HöhleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sansarah-Drachenjägerin,

großes "DANKE" für den "Anschubser". Ich hatte den Zauber aus Gideons Truhe nicht mitgenommen. Der war mir wohl zu mickerig... Nun ja, dann klappte es auch mit der reparatur und der Felsmauer unter Wasser
Im Garten angekommen, versuchte ich erst an dem Wächter so vorbeizukommen (Unsichtbar), kam aber nicht weiter. Dann sichtbar, und der Wächter jagte mich immer auf die weisse Kuppel, sodaß ich von dort weiter kam. Leider standen mir einige der anderen Wege nicht offen, und so mußte der Wächter doch dran glauben Ab da ging alles seinen Gang, nur was ich mit den 4 Schaltern bewirke ist mir nicht klar... Reihenfolge denke ich ist klar, steht in den Gedichtrollen Blau, Grün, Rot und Gelb. Es gibt auch ein Geräusch, wie bei einer Teleportation, aber sonst sehe ich nichts. Und was hat es mit dem kleinen Modell von Anvils Hafen auf sich???
Ach ja, da sind immer noch 5 Wächter... aber die tun mir nichts. (Aber umsonst sind die doch auch nicht dort postiert, oder???)
Ich bin jetzt erst einmal in Naasiras Keller zurück, und habe abgespeichert. (Hunger!!!) Heut Abend werde ich dann mal weiter sehen. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank.

mfg nergol

17.09.2011, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nergol senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR