Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Charakter sieht immer unsichtbar aus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
patrickstarXX
Scout



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

patrickstarXX ist offline
Charakter sieht immer unsichtbar ausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe Tödliches Antlitz eingesetzt, kurz bevor eine Zwischensequenz in Neu-Sheoth (SHivering Isles) startete (ganz genau war es die, als ich Herzog von Dementia wurde).Nun sieht mein Charakter die ganze Zeit aus, als wäre er noch unsichtbar, aber der Effekt ist schon lange weg. Mein letzter Speicherpunkt liegt leider bereits eine Zeit zurück.
Weiß hier vielleicht einer, wie ich das wieder hinbekomme?

Ich habe Oblivion mit allen Erweiterungen und nur eine Haus-Mod installiert.


Danke im Voraus,
patrickstarXX

02.09.2011, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an patrickstarXX senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal erneut einen Chamäleon oder Unsichtbarkeitszauber einzusetzen. Vielleich verschwindet der Effekt dann gemeinsam mit dem abklingen des Zaubers....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.09.2011, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
patrickstarXX
Scout



Dabei seit: September 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

patrickstarXX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon probiert, bleibt leider immer noch so.
Die Leute sehen mich ja auch, aber mich stört es einfach, meinen Charakter nicht sehen zu können.

02.09.2011, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an patrickstarXX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR