Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Nehrim modden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MadBonsaiJr
Scout



Dabei seit: August 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

MadBonsaiJr ist offline
  Nehrim modden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich heiße mich hiermit im Forum willkommen und sage Hallo

Ich habe mir Nehrim runtergeladen und ich bin tatsächlich begeistert. Eine viel liebevollere Welt als Oblivion sie hat, schönere Quests etc. (genug werbung) Ich habe allerdings einen Bug, der mich die 2 Schaufeln, die man am Anfang besorgen muss um einen Wall zu befestigen immernoch im Inventar. Dachte mir: kein großes Problem, da mach ich einfach ne Mod mit nem Item, das, wenn ich es aufhebe, die 2 Schaufeln entfernt (da das ingame nicht geht, weil es Quest-Gegenstände sind). Also starte ich das Construction Set, und nun habe ich da 3 Dateien, die ich laden kann:
Oblivion.esm / Nehrim.esm / NehrimData.esp

Wenn ich da die 2 Nehrim-Dateien auswähle passiert nichts => nichts wird geladen. Wenn ich alle Drei auswähle, dann läd das CS nur die normalen Oblivion-Dateien.

Kann man Nehrim also garnicht modden?
Fänd es schade....

Edit: Rechtschreibfehler -.-

Dieser Beitrag wurde von MadBonsaiJr am 08.08.2011, 15:21 Uhr editiert.

08.08.2011, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadBonsaiJr senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn die Construction-Set.exe in das Nehrim-Verzeichnis verschoben? Eigentlich sollte es mit beiden Nehrim-Dateien, ohne Oblivion.esm funktionieren.


__________________

08.08.2011, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
MadBonsaiJr
Scout



Dabei seit: August 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

MadBonsaiJr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gemacht und funktioniert
edit: danke

Dieser Beitrag wurde von MadBonsaiJr am 09.08.2011, 11:54 Uhr editiert.

09.08.2011, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadBonsaiJr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR