Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Gegenstände Verschwinden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Gegenstände VerschwindenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem. Und da ich hier nix dazu gefunden hab stell ich das mal hier rein. Und zwar gehöre ich zu den Leuten die ihre Häuser gerne einrichten. Aber nachdem ich gespeichert hab, das Spiel verlasse und wieder den Spielstand Lade sind alle Gegenstände weg die ich selbst plaziert habe. Weis jemand ob man dieses Problem beheben kann? Danke schon mal im vorraus.

26.07.2011, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, dass die Interior-Celle respwant (sich zurücksetzt).
Beheben kannst du das Problem, indem du den Haken bei respawn im CS wegmachst.

Ist es denn ein Mod-Haus?


__________________

27.07.2011, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist die Benirus Villa und das Kaiserstadthaus das man erwerben kann.

Ich habe das Problem jetzt in allen Häusern, habe aber nie irgendetwas verstellt. Wo kann ich denn den respawn aktivieren/deaktivieren?

Dieser Beitrag wurde von Easterling am 09.10.2011, 13:54 Uhr editiert.

05.08.2011, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR