Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » CS stürzt beim Speichern ab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  CS stürzt beim Speichern abAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gaude,
Wie der Titel schon sagt, stürzt das Construction Set ab, sobald ich mein PlugIn speichern möchte. D.h. sobald ich im Fenster, in dem ich den Speicherort und Namen wähle, auf speichern klicke kommt Win7 (32bit) mit einer Fehlermeldung "TES Construction Set funktioniert nicht mehr" und das wars.
Die einzige Datei, die erhalten bleibt ist die [PlugIn-Name].tes im Data-Ordner. Wenn ich die in .esp umbenenne, funzt es zwar, aber das einzige, was die enthält, ist der Character, den ich erstellt habe. Das static "HouseLower03", dass ich in eine Wilderness-Zelle in "SEWorld" gesetzt habe ist nicht mehr da.
Selbst wenn ich speichere, ohne etwas verändert zu haben, stürzt das Prog ab.
Woran liegt das?

08.07.2011, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese .tes-Datei ist eine Sicherung von dem was speicherbar ist, bzw. das, was bis zum Absturz gespeichert wurde, jenachdem wie man das sehen will.


__________________

09.07.2011, 04:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das dachte ich mir schon. Deshalb habe ich die in .esp umbenannt. So kam ich wenigstens an den NPC, den ich erstellt habe. Aber alles, was ich irgendwo in eine Zelle gesetzt habe, ist weg.

09.07.2011, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Overlord15
Archer



Dabei seit: Juli 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 18

Overlord15 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und so Sachen wie Neuinstallation schon probiert?
Oder du löscht dein Set mal und lädst dir das aktuelle(auch wenn du es schon hattest)nochmal neu runter.
Vieleicht klappts dann.
Erstmal das einfachste ausschließen,wenn du das nicht schon getan hast

09.07.2011, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Overlord15 senden Füge Overlord15 in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise führt eher ein defektes ESP dazu, daß das system abstürzt, kein schaden am CS - oder gibt es schon schwierigkeiten bei völlig leeren Plugins?

man kann sogar plugins abspeichern, ohne Oblivion.esm geladen zu haben - führt auch das zum Absturz?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.07.2011, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe

Nein, wenn ich nichts geladen habe, funzt das Speichern. oO

Ok, ich bin mal alles durchgegangen. Es liegt an Knights of the Nine. Schade.
Beim Laden des PlugIns kommt schon eine Fehlermeldung. Irgendwas mit "TB" das in "TBduplicate" umbenannt wurde. Wahrscheinlich liegts genau daran.
Aber irgendwie ist die Mod auch teilweise auf englisch.

Dieser Beitrag wurde von Hatis am 09.07.2011, 12:18 Uhr editiert.

09.07.2011, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhh, da haben wir es: Knights of the Nine ist ein ESP - ESPs, die von ESPs abhängen, das ging in Morrowind gut, oblivion mag es gar nicht, keine Chance. liegt daran, daß Oblivion den Itemids Prefixe gibt, die sich aus der ladereihenfolge ergeben, daher gibt es immer ärger mit querreferenzierungen!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.07.2011, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Mist. Dann darf ich KotN zum Modden nicht mitladen und komme nicht an die Inhalte ran... Naja, wenigstens kann ichs spielen.

10.07.2011, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR