Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ahnassi - GANZ besondere Freundin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dregas Volar
Archer




Dabei seit: Juni 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 13

Dregas Volar ist offline
  Ahnassi - GANZ besondere Freundin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zu der Khajiit Ahnassi. Man kann ein paar Quests ,,für" sie machen und mit der Zeit wird sie eure gute und wahre und später eure GANZ besondere Freundin. Mit der Zeit gibt sie euch den Schlüssel zu ihrem Haus und ihr könnt bei ihr essen, trinken und schlafen. ABER! sie hat gesagt, dass wenn sie nicht in der herberge zur mitte in pelagiad ist, ist sie in ihrem haus, was hinter dem gegenüberliegendem haus der herberge ist, sich aufhält, aber egal in welchem haus ich bin, sie ist nicht da... kann mir jemand einen ratschlag geben, was ich machen um sie wiederzufinden, oder sie ins haus oder in die herberge reinzukriegen. und kommt mir nicht mit diesen construction set-antworten. ich kann damit überhaupt nicht umgehen.

bitte helft mir.

Danke im Vorraus


__________________
Meinen Daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHAHA! xD

06.07.2011, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dregas Volar senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir noch kurz auf die sprünge helfen in welchem kontext man von ihr quests bekommt und was für welche? gehört sie irgendeiner fraktion oder so an? kann mich gerade nicht an sie erinnern.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.07.2011, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ist in der Kneipe in Pelagiad und gehört zur Diebesgilde, aber das sind trotzdem keine Gilden- sondern freie Quests. Sie gibt einem "Tipps", wo man bestimmte wertvolle Gegenstände herbekommt. Man tut ihr halt ein paar Gefallen und bekommt dafür Geschenke und ja, sie lädt einen irgendwann in ihr Haus ein und gibt einem den Schlüssel dafür.

Edit: Ich glaube, die ist auch Ausbilderin in irgendwas.

07.07.2011, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte die gute dem guten alten Bodenbug zum Ofper gefallen sein? ich denke, das tavernenmesh war anfällig dafür...

gib mal in der Konsole "RA" ein, das stellt alle NPCs wieder an ihren Editor-Standort. das würde sie aus ihrer misslichen lage befreien, soweit sie in einer solchen sein sollte.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.07.2011, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR