Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redas-Axt finden !! tringend !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fette-maan
Scout



Dabei seit: Mai 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

fette-maan ist offline
  Redas-Axt finden !! tringend !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

Ich hab ein Problem bei Morrowind und zwar:
Ich gehöre dem Haus Redoran an und mein Auftrag lautet die Streitaxt des Redas (oder so ähnlich) , Redas Gewand und Redas Kelch zu besorgen.
Den Kelch hab ich noch. Aber mein Problem ist das ich in Redas-Grab schon war und diese 3 Gegenschtände mitgenommen habe nur weiß ich jetzt nicht mehr wo das Gewand und die Streitaxt sind

Ich sag schonmal danke und bin dankbar für jeden Tipp

Lg

27.06.2011, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fette-maan senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woher sollen wir wissen wo du diese gegenstände abgelegt hast, wenn du es ja noch nicht mal selber weisst?

mein tipp, lade einen früheren spielstand neu!

27.06.2011, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR