Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ausversehen Redoran-Ratsherr gekillt, aber Faden der story ist nicht g » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dregas Volar
Archer




Dabei seit: Juni 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 13

Dregas Volar ist offline
  Ausversehen Redoran-Ratsherr gekillt, aber Faden der story ist nicht gAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin gerade dabei Morrowind durchzuzocken und hab schwierigkeiten dabei hortator zu werden. das problem liegt bei den redoranern. der obermufti des hauses arobar gibt mir seine stimme nicht, weil ich angeblich jemanden umgebracht habe. kann natürlich sein, weil ich Meisterdieb, Erzmagier und Ritter des Kaiserlichen Drachens bin, aber kann mich eingentlich nicht daran erinnern, jemanden aus dem Fürstenhaus Redoran umgebracht zu haben. Jedenfalls sagt mir die urshilaku-weise frau auch, dass ihr zu ohren gekommen ist, dass ich einen hochrangigen redoraner gekillöt hätte und das die redoraner mich jetz nie zum hortator machen werden. ist die story jetz im a...?? wenn ja versteh ich das nicht, weil der leitfaden der prophezeiung nicht durchgebrochen ist bei mir. gibt es ein fünkchen hoffnung? ich hab angeblich bolvyn venim getötet, aber der lebt noch. und wenn ich den auf redoran-hortator anrede sagt er:

wollt ihr mich manipulieren?.......bla...blabla.......

actors reset habe ich auch schon versucht...


__________________
Meinen Daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHAHA! xD

Dieser Beitrag wurde von Dregas Volar am 14.06.2011, 16:05 Uhr editiert.

13.06.2011, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dregas Volar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR