Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Vampir trotz genommen Trank » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andarrius
Scout



Dabei seit: Mai 2011
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1

Andarrius ist offline
  Vampir trotz genommen TrankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gleich vorweg, habe die SuFu benutzt und nichts passendes dazu gefunden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder ein Vampir zu werden, nachdem man bereits den Heiltrank gegen selbigen genommen hat?

Sprich, kann man den Trank rückgängig machen über einen Zauber, Trank, Cheat, Savegame edit oder irgendetwas? Es muss doch irgendwo im Char gespeichert sein das sich der Char nur noch mit einer leichten Krankheit statt des vollen Vampirismuses ansteckt. Hatte damals den Trank genommen da ich Vampir war und es mich genervt hatte da ich noch soviele Questen hatten, doch nun würde mich auch das andere mal reizen, doch leider habe ich bisher immer nur lesen können das es nach dem Trank nicht mehr funktioniert. *Frusttriert*

MfG
Andarrius

EDIT:
Habe jetzt was bei euch gefunden im Wichtig Thema und werde das einmal ausprobieren. Hab das aber iwie nicht über die SuFu gefunden, euer Forum ist aber auch groß, sorry für dieses Thema ist dann wohl auch überflüssig ist und kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde von Andarrius am 27.05.2011, 15:26 Uhr editiert.

26.05.2011, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andarrius senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist nix überflüssig .. na ok, manches schon *fg*


soweit ich weiß wird es wohl einen konsolenbefehl für vampirismus geben.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.05.2011, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR