Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » studentinnen (insb. ersties) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  studentinnen (insb. ersties)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sage es einmal direkt heraus: unabhängig von dem was sie studieren sinds einfach dreckshuren. und die die was von liebe labern und meinen sie wären ja so interessiert an dir, dann aber keinerlei interesse an deinen hobbys/politischer meinung etc. zeigen (und stattdessen bei jeder gelegenheit abfragen ob man sich vorstellen könne, ob da denn noch was gehen könne in naher zukunft) sind naive gören die noch in die dreckshurenphase kommen werden.

wir könnten da jetzt auch auf höherem niveau darüber diskutieren, darüber, dass die frauen auf der uni mithilfe spezieller förderprogrammen (in der schule fängt das mit dem girls day an und geht an der uni mit entsprechenden seminaren weiter...) zu karrieregeilheit erzogen werden und von politik und medien (allen voran div. frauenrechtlerinnen) dabei unterstützt werden. ich kenne einfach keinen studenten der karriere so eng und emotional mit begriffen wie selbstverwirklichung verbindet, das sind immer nur frauen die mir erzählen wo sie sich in x jahren sehen. und das zieht negative charakterliche veränderungen mit sich. man kann jetzt darüber streiten, ob es ok ist diese als ungewaschene prostituierten zu bezeichnen, aber das assoziiere ich nunmal mit einem verhalten, das auf absehbare zeit keine zukunft hat, da frauen scheinbar einfach keine höhere führungsposition möchten (studie dazu gelesen) und der steile karriereweg ein vorläufiges ende finden wird.

also leute, warten bis das weibliche geschlecht heranreift oder 2-3 jahre ältere suchen die an ihrer abschlussarbeit schreiben. bis dahin halt hauptsache vor den rechner gehen.

und nein, ich habe aktuell keine probs mit denen. meine freundin ist/war keine studentin und eh älter, aber als ich gestern so am konsumieren war, sind ein homes und ich irgendwie auf das thema gekommen und haben ne stunde darüber palavert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.04.2011, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sobald ein Mädl studiert ist es für mich sowieso uninteressant. Total überhoben und ne Weltanschauung zum davonlaufen...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

29.04.2011, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
und die die was von liebe labern und meinen sie wären ja so interessiert an dir, dann aber keinerlei interesse an deinen hobbys/politischer meinung etc. zeigen

kränkt es dich in deinem narzissmus, wenn dicke mädchen nicht mit dir über poker reden wollen?

Zitat:
Original von ::.Kain.::
da frauen scheinbar einfach keine höhere führungsposition möchten (studie dazu gelesen) und der steile karriereweg ein vorläufiges ende finden wird.

das liegt natürlich nur an mangelndem interesse der frauen. heterosexuelle weiße männer werden in der wirtschaft ganz bestimmt nicht bevorzugt.

Zitat:
Original von Van Helsing
Sobald ein Mädl studiert ist es für mich sowieso uninteressant. ich bin ja eher beschränkt und bekomme angst, wenn frauen möglicherweise mehr auf dem kasten haben als ich.



davon abgesehen: ja, karrieregeile frauen sind nicht sehr angenehm. das ist weder eine große neue erkenntnis, noch lassen sich alle jungen studentinnen in eine deiner zwei schubladen stecken. auf der grundlage von empirischen beobachtungen in zwei studienfächern mit überwiegendem frauenanteil kann ich dir übrigens sagen, dass die mädels da meist ganz umgänglich sind - die paar jungs hingegen sind durch die bank komplette totalspinner.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.04.2011, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kain
hm ... hast wohl ne abfuhr bekommen und musst erstmal dampf ablssen, ne?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.04.2011, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee wie gesagt, bin in festen händen, aber das sind jahrelange erfahrungen.

@owm
ich rede, außer wenn meine besten kumpels mal nachfragen, überhaupt nicht über poker. das ruft nur unverständnis (glücksspielsüchtig?) und/oder neid hervor.

gut zugegeben, das mit der karriere war vielleicht etwas überspitzt formuliert. aber du als student hattest doch bestimmt auch schon einige von den mädels, da muss man noch nicht mal eine beziehung führen um auf das zu stoßen was ich da angesprochen habe. leider gibt es auch auf der anderen seite wenig geileres als studentinnen. alleine nur der gedanke an dieses wort - es auszusprechen, man denkt unweigerlich an hüpfende, wohlgeformte oberweiten und lächelnde, leicht naive, breite münder, kurze höschen und
sommerstrahlen die in lichtgeschwindigkeit in augen re-reflektieren. die realität sieht halt anders aus, aber das tut sie leider immer.

also lass dir gesagt sein: es sind billige, lebenshungrige dreckshuren, die glauben "sich selbst finden zu müssen". die worte eines ewigen gärtners.^^

und ja es gibt wie überall auch ausnahmen und damit meine ich nicht die hässlichen die nur beste hübsche dreckshuren freundinnen haben, aber selber keinen abbekommen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.04.2011, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
@owm
ich rede, außer wenn meine besten kumpels mal nachfragen, überhaupt nicht über poker.

Schade, daß das wohl nur für das RL gilt^^

29.04.2011, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

männliche studenten sind doch auch nicht besser. ständig lassen sie sich heraushängen, dass sie die angebliche elite des landes wären ... die meisten von denen haben noch nie im leben auch nur einen tag gearbeitet und glauben trotzdem zu wissen, wie es auf dem arbeitsmarkt läuft. steht ja alles in ihren schlauen büchern...
die meisten die ich kenne labern die meiste zeit nur über ihre apple-geräte oder wie viel stress sie ja im studium haben.. achja und partys... weltreisen, die papi bezahlt, um sich vom schwierigen, anstrengenden studium zu entspannen ....


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.04.2011, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
männliche studenten sind doch auch nicht besser. ständig lassen sie sich heraushängen, dass sie die angebliche elite des landes wären ... die meisten von denen haben noch nie im leben auch nur einen tag gearbeitet und glauben trotzdem zu wissen, wie es auf dem arbeitsmarkt läuft. steht ja alles in ihren schlauen büchern...

Ganz genau mein Reden! Hinzuzufügen wäre nur noch, daß viele bis wenigstens Anfang 30 studieren (wieso brauchen die so lange???), damit sie eine Ausrede haben, gar nicht erst arbeiten zu müssen. Diejenigen, die derweil ihr eigenes Geld verdienen (müssen), werden als blöd abgestempelt, obwohl sie vom wirklichen Leben meist viel mehr Ahnung haben. Da spielt sich das Meiste nämlich ganz anders ab als es in den Büchern steht.

Das alles ist im Übrigen vom Geschlecht vollkommen unabhängig.

Edit: Und Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

30.04.2011, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Das alles ist im Übrigen vom Geschlecht vollkommen unabhängig.




Jep. Seh ich eh genauso. Mein obiger Beitrag war nur deswegen rein aufs weibliche Geschlecht ausgerichtet da Kain's Post ja im Grunde darauf abzielte.

Ich halte allgemein wenig von Studenten (gibt natürlich immer Ausnahme). Sind mir großteils einfach zu überheblich und viele bekommen bis sie 30 sind alles von zu Hause in den A***h geschoben.
Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt zu studieren nach der HTL aber mir wars lieber mal eigenes Geld zu verdienen und mir ne eigene Bude zuzulegen und nicht den Eltern an der Tasche zu hängen (was auch gar nicht so unproblematisch gewesen wäre).


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

30.04.2011, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Sind mir großteils einfach zu überheblich

Gewisse Beispiele dafür tummeln sich leider auch hier in diesem Forum!

30.04.2011, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
... gibt natürlich immer Ausnahme...



ja, nämlich die die nebenbei noch was arbeiten oder mindestens nen ferienjob machen. mein freund macht z.b. im moment seinen techniker in vollzeit und dessen eltern sind auch von der sorte "oh gott, der junge braucht seine zeit um sich zu erholen..." und stecken ihn permanent was zu. und er nimmt das natürlich an. das sorgt bei uns ständig für streit. jetzt hatten die 2 wochen osterferien und er hat nichts gemacht, die faule sau ... grrr


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

01.05.2011, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehe ich nicht so. männliche studenten sind gemeinhin nicht so verbissen und lerngeil. der großteil meiner leute sind alle studenten. ziemlich lockere jungs auf jeden.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.05.2011, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
ziemlich lockere jungs auf jeden.



was auch ein wenig an der elternteilgesicherten Position liegt - trotzdem find ich es OK, klar,ich war ja auch einer und konnte mir den Luxus leisten, nur nen institutsjob zu machen, nicht auch noch zu kellnern etc. - hab die "freizeit" aber auch zum Büffeln gebraucht

bei mir gab es eigentlich nur wenig verbissene, männlich wie weiblich. Das wiederum kann am Ingenieurstudiengang liegen. Die bissigen machen ihren MBA, keinen Ingenieur.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.05.2011, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR