Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Fragen zu Daggerfall (Problem it Quest, das Haus ist nicht da!) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SirWinston
Archer




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bredenbeck (bei Hannover)
Beiträge: 12

SirWinston ist offline
  Fragen zu Daggerfall (Problem it Quest, das Haus ist nicht da!)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder Daggerfall rausgekramt, letztes Mal war ich glaube ich so ca. bis zur Hälfte des Mainquests gekommen. Danach nicht mehr weitergespielt, warum auch immer...

Jetzt ist mein Char lvl 5 und die ersten Probs treten auf. Version ist 2.13.

Ich habe z.B. einen Quest der Fighters-Guilde erhalten, a la: Kill a bear in Longtale in "The King's Badger". So, ich also nach Longtale (20 Häuser, eine Taverne, ein General Store). Nur gibt es leider kein "The Kings Badger". Ich war in der Taverne und dem Generalstore und in jeder "Residence" drin, kein Bär/Tiger da.

Das Lustigste dabei, einer von den Leuten, die ich in Longtale angequatscht habe, erzählt bei "Work" was von einem Bär im The King's Badger, haha.

Einfach als Bug abtuen? Kommt sowas öfter vor? Mal schauen, ob ich nocht Quests bekommen, den hier kann ich ja nicht ausführen


__________________
Interviewer: "You have long hair, does that make you a woman?"
FZ: "Well you have a wooden leg, does that make you a table?"

Dieser Beitrag wurde von SirWinston am 14.04.2011, 23:57 Uhr editiert.

14.04.2011, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SirWinston senden Homepage von SirWinston
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR