Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Release] Wonga Companion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  [Release] Wonga CompanionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wonga Companion
von Tamira

Download

Malo: Neue Kreatur
Beolo: Zusätzliche Animation – „Vertonung“ – Scriptoptimierung

Dies ist ein Begleiter, der auf der von Malo komplett neu erstellten Kreatur Wonga basiert:
Creature Wonga - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36562





Klickt den Wonga an, dann bekommt ihr einen neuen Zauber, mit dem ihr euch euren Wonga herbeirufen könnt, wenn ihr ihn mal aus den Augen verloren habt oder wenn ihr euch in einen anderen Worldspace begebt und er euch nicht folgen sollte. Gleichzeitig wird beim ersten Anklicken auch der Folgemodus zum ersten Mal aktiviert. Im Weiteren könnt ihr ihm durch Anklicken befehlen zu warten – er wird dann in der Gegend herumlaufen – und durch erneutes Anklicken wieder befehlen, euch zu folgen.

Der Wonga sieht drollig aus, kann aber auch kämpfen. Er kann mit seinem breiten Maul nicht nur kräftig zuhauen, ich habe ihm auch einen Spezialangriff gegeben, indem er mit seinem übelriechendem Atem (mit einem Rülpser) den Gegner für kurze Zeit außer Gefecht setzt.
Wonga ist essentiell, d. h. er kann höchstens mal ohnmächtig werden. Besonders schnell ist er nicht mit seinen Watschelbeinchen, also passt auf, dass ihr ihn nicht verliert. Und ab und zu wälzt er sich vergnügt herum.

Falls euch die Bezeichnung „Mein Wonga“ nicht gefällt, könnt ihr ihm auch einen Namen nach Wunsch geben. Dazu öffnet die Konsole, klickt den Wonga an und tippt in die Konsole ein:
SetActorFullName „MeinWunschname“
Also z. B.
SetActorFullName „Knuffel“; er wird dann in Zukunft Knuffel heißen.


Credits:
Danke an Malo für diese knuffige neue Kreatur
Danke an Beolo für die seine immerwährende geduldige Hilfe
Danke an Maigrets für ihr tolles Companion-Tutorial
Danke an Bethesda für ein wundervolles Spiel

16.03.2011, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal, hast Du Feinde, die unser System gut kennen? da votet Dich jemand mit 3er-Wertungen runter - und bleibt damit knapp unter dem Begründungsradar.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

17.03.2011, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Feinde hab ich sicher genug.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich wüsste, ob jemand mich oder die Mod nicht mag und wenn es die Mod ist, warum er die nicht mag.
Bin mal gespannt, wie weit runter die Bewertung noch gehen wird.
(Die eine "gute" Wertung stammt übrigens mit Sicherheit von einer guten Freundin. )

17.03.2011, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, knuffig ist das richtige wort


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.03.2011, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja richtig drollig aus der kleine
Muss ich mal gleich testen, mach dich auf ne gute Bewertung gefasst^^


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

17.03.2011, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Wonga ja schon eine Weile und möchte den knuffigen Kerl nicht mehr missen.

Besonders wenn er sich hinschmeißt und dann genüsslich von links nach rechts wälzt......das ist einfach nur herrlich.

Und wenn er einen Ork anrülpst, könnte man meinen er wird ganz grün im Gesicht.

Schön das du dich nun doch noch dazu entschlossen hast, diese Mod zu veröffentlichen. Und wie man sieht, findet der Wonga hier auch seine Fans.

Und die Feinde ignorieren wir wie gehabt.

17.03.2011, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Summsumm!
Nach Tendas Kasela werden wir den Wonga aber doch besser nicht mitnehmen. Wenn der seekrank wird ....

17.03.2011, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da will ich nicht das Deck schrubben müssen.

Als ob Schafe, besoffene Kapitäne und Geister nicht schon reichen würden.

Wobei ich mir ein Treffen zwischen Trebronius, Gob und dem Wonga witzig vorstelle. Der Wonga knabbert Trebronius Robe an, während dieser schon mal anfängt irgendwelche aberwitzigen Experimente mit ihm zu machen und Gob überlegt laut dabei, wie wohl Wongasteak auf Kräuterbutter schmecken mag.

Eeek.....Ok, es ist wohl auch für den Wonga gesünder, wenn er in Cyrodiil bleibt.

17.03.2011, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Wertung des Wonga zurückgesetzt - mal sehen, was mit dem angepassten Wertungssystem rauskommt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.03.2011, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fairness. Ich bin auch gespannt.

20.03.2011, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
ElMarinero
Archer




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wie das Land, so das Jever
Beiträge: 24

ElMarinero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke49
Als ob Schafe, besoffene Kapitäne und Geister nicht schon reichen würden.


Besoffene Kapitäne gibt das nicht an Bord, Muecke49
Höchstens etwas angedrointe Kutscher.
Ciao ElMarinero


__________________
In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)

05.02.2014, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Käpt'n!
Ob Mücke diesen Kommentar nach fast drei Jahren wohl noch zur Kenntnis nimmt?

06.02.2014, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
ElMarinero
Archer




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wie das Land, so das Jever
Beiträge: 24

ElMarinero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß man's?
ElMarinero


__________________
In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)

06.02.2014, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR