Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Finde Höhle nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thorimborn
Scout



Dabei seit: März 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Thorimborn ist offline
  Finde Höhle nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich spiele jetzt seit neuestem Morrowind wieder und habe in Balmora bei meiner Kriegergilde nun alle Quests abgeschlossen, die mir zur Verfügung standen. Mit dem erbeuteten geld habe ich mir Ausrüstug gekauft und bin wieder zu Cosades gegangen, der mir den Befehl gab, mich bei einem Mitglied der Kriegergilde zu melden und über die Geschichte Morrowinds zu informieren. Um an diese Infos zu gelangen, muss ich ihm einen Gefallen tun, und zwar muss ich ihm einen Rätselwürfel aus einer Miene, die Arknthand (oder so ähnlich) heisst. Er gab mir keine genaue Wegbeschreibung, nur dass ich dem Odai folgen muss, und bei irgendeinem Wegweiser rechts gehen muss. Bin mittlerweile echt weit gegangen und schon bei 2 Wegweisern vorbei, aber keiner war der richtige... Kann mir wer helfen?
Liebe grüße

02.03.2011, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorimborn senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit der Beschreibung !
Achtung, da wird nachher die ganze Quest erklärt, falls du auch den Würfel selbst nicht findest....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.03.2011, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Thorimborn
Scout



Dabei seit: März 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Thorimborn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link

02.03.2011, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorimborn senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ne Karte wo sich die Ruine genau befindet!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.03.2011, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Thorimborn
Scout



Dabei seit: März 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Thorimborn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leave Balmora from the southern entrance, and head east.

You will reach a fork in the road around Moonmoth Legion Fort, which has about three roads to choose from. Choose the one heading north-east towards Molag Mar.

If you have chosen the correct path, you will soon approach an ancient Dwemer bridge crossing Foyada Mamaea. Kill the bandit, Snowy Granius, on it, and continue.

Shortly after the end of the bridge, you will see a Dwemer ruin on your right. This is Arkngthand. Turn the crank handle, and proceed inside

heisst es hier... Also soll ich von Balmora aus nach Süden gehen. Bei der Brücke gehe ich dann östlich, nun die erste Frage... Ist das auf die Map bezogen oder auf meinen Weg? Weil wenn ich stadtauswärts den Fluss entlang gehe, ist osten logischerweise auf meiner rechten Seite, doch auf der Karte ist Osten links, das wär mal mein erstes Problem.
Ich bin von mir aus nach links gegangen also nach Osten, wie es die KARTE anzeigte, was mir logischer erscheinte. Dann kam ich zur ersten Gabelung, aber kein Weg führte nach Molag Mar, nur nach Balmora und Pelagiad oder wie das heisst... Bin ich komplett doof?


Edit:
Danke die Karte hilft mir sicher weiter

Dieser Beitrag wurde von Thorimborn am 02.03.2011, 16:43 Uhr editiert.

02.03.2011, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorimborn senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorimborn
Bin ich komplett doof?



Naja, Osten sollte eigentlich immer in der gleichen Richtung sein, egal ob du nach Süden oder Norden aus der Stadt raus gehst.... ^^

edit: Anhand der Karte sieht man es eh schön:
Balmora durch den Südausgang verlassen, dann sofort nach links über die Brücke. Bei der ersten Gabelung (die Gabelung noch vor der Mondfalter-Festung!!!) dann wieder links und dann nach einigen Metern sofort rechts. Dann kommst du gleich zu einer Brücke wo dich ein Bandit angreift. Nach der Brücke ist rechts gleich die Ruine!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 02.03.2011, 16:50 Uhr editiert.

02.03.2011, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yesss, der gute gute alte rätselwürfel *g*

einfach mal die suchfunktion mit rätselwürfel füttern und nur im thread-titel suchen lassen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.03.2011, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dregas Volar
Archer




Dabei seit: Juni 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 13

Dregas Volar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst ich glaub rechts an der mondfalter vorbei, einen kleinen berg oder hügel rauf und dan müsstest du eine metallbrücke sehen und da müsste ein kampfmagier drauf sein der dich angreift indem er skelette beschwört. den killst du dann und wenn du die brücke passiert hast, guckst du nach rechts und da müsste die sein

hoffe konnte dir helfen


__________________
Meinen Daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHAHA! xD

13.06.2011, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dregas Volar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR