Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » ESC in Düsseldorf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ist mir verdammt schwer gefallen, da mir irgendein Bauchgegühl sagt, das Jedward nicht erster wird.

1. Spanien
2. Irland
3. Deutschland
4. Moldavien
5. Blue
6. Schweiz
7. Georgien
8. Finnland
9. Island
10. Azerbaijan
Bei 10 hätte ich auch beinahe Serbien gesagt, Fand dich nämlich auch super. Und Schweden war auch gut.

Ich hab grade Erstmal für Georgien angerufen. Also diese Ansage ist ja mal sowas von lieblos^^

Dieser Beitrag wurde von Snowgard am 14.05.2011, 23:12 Uhr editiert.

14.05.2011, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, das war nr 5 no more votes.... griechenland führt ?!?

edit: Wir haben GRIECHENLAND punkte gegeben ??????

Edith: also auf nach Baku

Schräge wertung, da sind ein paar ganz bizarre 12er gefallen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.05.2011, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das freut mich:
der doofe typ aus russland ist so weit hinten... yess
italien hat soooo toll aufgeholt, ich fand den typen hammer!
deutschland gibt österreich 12 punkte
der schwede gewinnt den esc nicht
dieses jahr war es endlich mal spannend

das freut mich nicht:
naja... ich hätte mir nen anderen sieger gewünscht, und bin der meinung, hätte italien nicht erst ein paar null-runden hingelegt, hätte italien die statistik gerockt
die ukraine so weit vorn? wofür?
die schweiz ist letzter...schade
dino merlin hätte mehr punkte verdient
jan delay find ich doof


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

15.05.2011, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach scheisse was für eine rotten sendung, der grand prix verkommt von jahr zu jahr mehr und mehr zur bonbon parade, gute musik sucht man mittlerweile vergebens, echt traurig!

15.05.2011, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Snowgard
Bard



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 40

Snowgard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na mal sehen, ob die Aserbaidschanen da was auf die Reihe kriegen...

Wurde aber wirklich seh komisch gewertet.
Ich hatte gedacht, Irland wäre sehr hoch, war es nicht. Italien (was ich btw nicht moche) war auch viel höher als gedacht und Schweiz war leider zu Schlecht bewertet m.E.
Un das wir wirklich Griechenland Punkte gegeben haben ist ein Skandal! Einersits war deren Lied grausig und die hBen Lena letztes Jahr nur zwei gegeben!
Was mich auch sehr gewundert hat, war, dass Russland( grausiges Lied, grausiger Typ) so wenig Punkte bekommen hat; sonst haben die ganzen Ostblockstaaten immer Russland 12 gegeben und heute alle Ukraine 12 und Russland nur vier?
Und bei den 12 Pubkten von Zypern nach Griechenland musste Jh allen ernstes Lachen...

Dieser Beitrag wurde von Snowgard am 15.05.2011, 00:38 Uhr editiert.

15.05.2011, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snowgard senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal zum Tippspiel: Forenprognose war:


1. Irland
2. Deutschland
3. Estland
4. Schweden
5. Dänemark
6. UK
7. Spanien
8. Georgien
9. Schweiz
10. Moldau


ok, das war suboptimal
Punkte nach oben genannter Formel:

1. Schmelz (24)
2. Forenprognose (21)
3. Boro (19)
4. Garak (9)
5. Snowguard (7)

Gesamtwertung mit Vorrundenpunkten:



1.Forenschnitt 34
2.Boro: 30
3.Schmelz: 24
4.Garak: 23
5.Dogma: 7
5.Snowguard: 7

es lebe der Durchschnitt...


  • also ich fand den Italiener gut, hatte aber nie damit gerechnet, daß er so gut ankommt.
  • was Aserbaijan angeht, fand ich die letzten paar beiträge eigentlich besser: Safura mit Drip-Drop letztes jahr (wenn auch überinszeniert), davor dies Engel/Teufel-Geschichte....nunja.
  • Saade hat zu viele Punkte, hört denn da wirklich niemand auf den text?
  • und über die griechen komm ich einfach nicht weg....meine Punkte-Prognose für den Schrott lag bei exakt 12 (aus Zypern)
  • estlands Absturz versteh ich auch nicht, Rockefeller Street ist ein absoluter Ohrwurm
  • Platz 11 für Blue ist ein desaster - das ist weder "keiner mag uns", noch der Knaller den sie haben wollten. Ich glaub mittelmaß ist das schlimmste für ihr Comeback...
  • Platz 10 für Lena ist im Prinzip OK (auch wenn ich Taken immernoch sehr geil finde, ist Dark Electro Pop vieleicht doch wenig massentauglich) der Norweger letztes jahr war deutlich schlechter, auf platz 20. Und die anderen titelverteidigenden Damen konnten es auch nicht besser: Lys Assia und corry brokken haben in den Jahren nach ihrem sieg den 8. bzw. 9. Platz belegt - von 10 Teilnehmern wohlgemerkt, und 1957, bei Corry, gab es zwei 9. Plätze....


um die Sache noch krasser zu machen: Griechenland hat sogar sein Semi gewonnen - VOR Azerbaijan!!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.05.2011, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du eigentlich den Forendurchnitt berechnet?

Könntest du vieleicht mal die gewesenen Reihenfolge posten?


__________________

15.05.2011, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ach scheisse was für eine rotten sendung, der grand prix verkommt von jahr zu jahr mehr und mehr zur bonbon parade, gute musik sucht man mittlerweile vergebens, echt traurig!



Also ich fand den Grand Prix wirklich gut. Da waren eine Menge guter Lieder dabei



Zitat:
Original von dogma
das freut mich:
der doofe typ aus russland ist so weit hinten... yess - freut mich auch
italien hat soooo toll aufgeholt, ich fand den typen hammer! - war nicht mein Geschmack
deutschland gibt österreich 12 punkte - es gab bessere Lieder
der schwede gewinnt den esc nicht - freut mich auch
dieses jahr war es endlich mal spannend - freut mich auch

das freut mich nicht:
naja... ich hätte mir nen anderen sieger gewünscht, und bin der meinung, hätte italien nicht erst ein paar null-runden hingelegt, hätte italien die statistik gerockt - Der Sieger ist ok, Italien zu weit vorn
die ukraine so weit vorn? wofür? - Sanfte Musik mit Sandmalerei kam wohl gut an?
die schweiz ist letzter...schade - Ich fand das Lied zwar auch schlecht, aber nicht sooo schlecht.
dino merlin hätte mehr punkte verdient - nein ^^
jan delay find ich doof - ich nicht






Zitat:
Original von Garak
Saade hat zu viele Punkte, hört denn da wirklich niemand auf den text? - Guter Sound und gut getanzt, aber ein paar Punkte zuviel

und über die griechen komm ich einfach nicht weg....meine Punkte-Prognose für den Schrott lag bei exakt 12 (aus Zypern) - Das raff ich auch nicht. Da haben sicher viele Auswanderer das Ergebnis verfälsch, anders kann ich mir das nicht erklären.

estlands Absturz versteh ich auch nicht, Rockefeller Street ist ein absoluter Ohrwurm - Absolut deiner Meinung. Top-Ten-Lied! Habe extra nochmal meine Liste geändert für den Song.

Platz 11 für Blue ist ein desaster - das ist weder "keiner mag uns", noch der Knaller den sie haben wollten. Ich glaub mittelmaß ist das schlimmste für ihr Comeback... Life hat der Song nicht so reingehauen. Platz 11 ist ok.

Platz 10 für Lena ist im Prinzip OK (auch wenn ich Taken immernoch sehr geil finde, ist Dark Electro Pop vieleicht doch wenig massentauglich) - Lena war perfekt. Aber das Lied ist einfach zu monoton. Mit einem besseren Song wäre da wirklich viel mehr drin gewesen. Platz 10 ist es auch nur wegen dem "Lena-Bonus" geworden.




Zitat:
Original von Schmelz
Könntest du vieleicht mal die gewesenen Reihenfolge posten?



1 Aserbaidschan 221
2 Italien 189
3 Schweden 185
4 Ukraine 159
5 Dänemark 134
6 Bosnien-Herzegowina 125
7 Griechenland 120
8 Irland 119
9 Georgien Eldrine 110
10 Deutschland 107





__________________

15.05.2011, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immerhin sind wir in den TOP 10 gelandet. Auch wenn wir mehr verdient hätten, aber besser als nichts

15.05.2011, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mir überhaupt nicht gefiehl, war dieses zuschieben von punkten einmal unter dan balkan-staaten und unter den ex-gus-republiken ... sowas von vorhersehbar und extrem nervig ... aber so ist es doch immer, oder nicht?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

16.05.2011, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jain. es gab schiebereien, ja, aber es gab auch ausbrüche aus dem Schema, z.b. 12p von Ungarn nach Island, 8 von Belarus an uns....- die jury-Wetung scheint das tatsächlich zu dämpfen.

Interessant ist auch, daß Rußland selbst diesmal keinen Profit aus den gussen schlagen konnte...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

16.05.2011, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR