Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bericht bei Alen in Vivec abgeben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elsie
Scout



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Elsie ist offline
  Bericht bei Alen in Vivec abgebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Auftrag bekommen, bei Baren Alen in der Treasure Vault in Vivec einen versiegelten Bericht abzugeben. Von Edryno Arethi habe ich neben dem Auftrag allerdings nur "Tax records" im Wert von 100 Draken erhalten. Wenn ich Alen nun anspreche, bekomme ich keine Gesprächsoption, um den Bericht abzugeben. Ist das ein Bug? Was kann ich tun, um den Auftrag zu lösen?

04.02.2011, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elsie senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Bericht geöffnet bzw. angesehen? Wenn ja, solltest du einen älteren Spielstand laden wo du das noch nicht gemacht hast und es dann nochmal probieren!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

04.02.2011, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elsie
Scout



Dabei seit: Februar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Elsie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, den Bericht habe ich nicht angesehen oder geöffnet. Es hieß ja, er sei versiegelt und ich wollte den einfach nur abgeben. Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels, gerade mal Level 3. Ich habe noch nicht viel gemacht. Bin von Seyda Neen gleich nach Balmora und habe mich dort dem Haus Hlaalu angeschlossen. Ich hatte schon vor Jahren mal mit Haus Redoran gespielt. Da hatte ich so ein Problem in Vivec nicht. Vielleicht muss ich erst mit dem obersten Hlaalu-Mensch in Vivec reden? Oder erst noch etwas mehr Ruf bei denen bekommen, damit Alen mich bemerkt?

07.02.2011, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elsie senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es recht simpel: von arethi aus in der gleichen wohninsel diesen alen im schatzshaus suchen, nachricht ungeöffnet überreichen und belohnung einstreichen. mehr ist es nicht. hast du nachdem du alen angesprochen hast einfach nochmal mit arethi geredet? vielleicht wird die quest erst dann aktualisiert.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.02.2011, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR