Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Grenzen lassen sich nicht deaktivieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Grenzen lassen sich nicht deaktivierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon am Titel zu erkennen habe ich da ein Problem welches mir fast peinlich ist offen Kund zu tun.^^

Da keine meiner bisher gespielten mods deaktivierte Grenzen benötigte, hatte ich es die letzten vier Jahre auch nicht gebraucht. Vor Ewigkeiten (aufgrund Probleme Anderer) mal ausprobiert - klappte einwandfrei.
Und nun für ODD wird's benötigt, und es geht irgendwie nicht.

bEnableBorderRegions=0 habe ich geändert und gespeichert - lustigerweise habe ich zwei .inis : einmal unter Benutzer/myGames... und einmal im Oblivion-Verzeichnis.

Naja, auf jeden Fall funzt das nicht. Weiß jemand Rat?



PS:Nur für ODD habe ich mir echt nochmal die fragwürdige HQ angetan!
Wäre schade wenn's nun an den Grenzen scheitern sollte.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.01.2011, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist die im Benutzer-Ordner, und es gibt noch einen zweiten Eintrag der so ählich heißt. Den musst du auch ändern!
Das Problem hatte ich auch^^


__________________

06.01.2011, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerbesten Dank!

Da hatte sich doch in der Tat noch so'n Eintrag versteckt. So ein kleiner, mieser... naja lassen wir das.^^



Endlich auf in die Wüste.
Auf daß ich helfen kann, da mir Hilfe zu Teil wurde.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.01.2011, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR