Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Problem bei Zerstörung von Histbaum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scrato
Scout



Dabei seit: Januar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Scrato ist offline
  Problem bei Zerstörung von HistbaumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe folgendes Problem bei der Quest der Histbaum:
Obwohl ich BEIDE Rohre im Inventar habe lässt sich nur eine der beiden Maschinen zerstören.Bei der anderen bekomme ich nur angezeigt:schlechter Mais hinzugefügt.
Weiß jemand Rat?

danke

04.01.2011, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scrato senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass beide Stangen an diei gleiche Maschiene müssen, ist aber lange her das ich das gemacht habe. Ansonsten einfach in dem Raum rumgehen und nach anderen möglichen Stellen suchen.


__________________

04.01.2011, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Scrato
Scout



Dabei seit: Januar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Scrato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also muss ich eine nach der Benutzung wieder aufsammeln?
Hmm...ok....nicht,daß ich nen fehler irgendwo habe,weil ich selbst bei einem Diebesgildequest,die Geheimtüren auch nicht öffnen konnte,oder die Tore in einigen Dungeons.
Die faust zum benutzen ist war da,man kann auch auf die entsprechenden hebel klicken,nur passieren tut da meist nie was....
aber danke werdes mal versuchen,ob ich die 2. stange wieder aufnehmen kann,bzw. irgendwo finde

PS:2.Stange kann man nicht wieder aufsammeln und man kann nur von der Tür aus,die hintere Maschine zerstören.Die vordere lässt sich definitiv NICHT zerstören....


Weiss einer rat?

Dieser Beitrag wurde von Scrato am 04.01.2011, 16:04 Uhr editiert.

04.01.2011, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scrato senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein rohr pro pumpe (es sind zwei), du musst beide 'aktivieren'.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.01.2011, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Scrato
Scout



Dabei seit: Januar 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Scrato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die beiden Rohre im Inventar.Wenn ich die hintere Maschine zerstöre,habe ich noch ein Rohr im Inventar(extra kontrolliert).Nur wenn ich bei der vorderen Maschine,trotz dem Rohr,was ich im Inventar habe auf die Zahnräder klicke,kommt die Meldung(schlechter mais hinzugefügt.
Versuche ich die vordere maschine zuerst zu zerstören(beide Rohre im Inventar),kommt auch nur die meldung mit dem mais

05.01.2011, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scrato senden
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Ich habe weder in der Script zum Quest, noch in der Script zu den Pumpen was von Mais gelesen (geschweige denn diesen Satz).

06.01.2011, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du denn mais im inventar? wenn ja, schmeiß den mal raus. vll. gehört der ja auch zu einer anderen quest.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.01.2011, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast du wohl nen schmutzigen mod installiert der scripts vertauscht hat.

06.01.2011, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha, das ist zu geil. Ich wollte die Quest selbst spielen. Jetzt habe ich aber schon ein Problem bei einer früheren Quest: Ich muss für drei Gestalten Arbeit finden. Die Frau, die diese besorgen kann, will von mir laut Questlog Ogerzähne oder Minotaurenhörner haben, während sie nach Ektoplasma fragt! Ich habe Ektoplasma und Ogerzähne, die will sie aber anscheinend nicht haben... Bei Morrowind gibts sowas nicht! (Dafür ist das Questlog aber auch derbst unübersichtlich) Gucke gleich im CS nach...

So, habs: 5 Ektoplasma will die haben.

Dieser Beitrag wurde von Hatis am 06.01.2011, 16:25 Uhr editiert.

06.01.2011, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
Hatis
Healer



Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Hatis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Problem noch aktuell?

Wenn ja, würde ich mal der Sache mit den Skripts nachgehen.
Also die ganze Geschichte im CS aufmachen, in die Zelle "LeyawiinBlackwoodTreeRoom" gehen und dort kontrollieren, ob die beiden Maschinen den Skript "SapPumpREF01Script" haben (auf Edit Base klicken).

26.01.2011, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hatis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR