Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Filmtipps, auf welche Filme freut ihr euch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Lablight
Archer




Dabei seit: November 2013
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

Lablight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich jährlich auf den neuen Woody Allen Film. Der aktuelle ist ab sofort im Kino. Ich habe ihn aber noch nicht gesehen. War jemand schon in Blue Jasmin und kann davon berichten?

18.11.2013, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lablight senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das du hier nicht wirklich Woody Allen Fans findest, Lablight.

Mal so ins blaue geschossen, glaube ich dass du hier max. 3/4 Mann hast, die überhaupt dem US-"Kunst"-Kino was abgewinnen können.

Ich freue mich aber auf StarWars VII. Nicht wegen dem Film an sich, sondern weil ich unglaubblich gespannt auf Herrn Abrahms bin.

Ich sehe ihn nämlich auf der einen Seite, gar nicht so kritisch, wie 90% der StarTrek Fraktion, auf der anderen Seite, trau ich ihm auch nicht zu - da jetzt nen Film hinzulegen - der mehr als "nett" ist. Weil StarWars ist auch ein Film seiner Zeit.

z.B. die Kamera - bei einigen Filmen kriege ich mitlerweile bei CloseUps die Kotze. Das gilt dann als "modern", kommt aber aus der einfachen Begebenheit, dass bis vor ein paar Jahren einfach die Fernseher kleiner waren und Kino nicht mehr plus machte an der Kinokasse. (also war der Video-Verleih später DVD / heute BlueRay Markt wichtig)
Kann jeder gerne selber ausprobieren - setz dich 2 bis 3 Meter weg von nem Computerbildschirm und guck dir die Schlacht von Helms Deep (?) an. Man erkennt keinen Urukai mehr.

Medium-Totale (das was zu 90% in SW IV vorkommt) gibt es nicht mehr. Und ich trau Abrahms nicht zu das zu können oder überhaupt sowas auf dem Radar zu haben und in solchen Kategorien zu denken, dass da irgendwas außergewöhnliches passieren wird.
Und diese ganzen Blend-Effekte (also Licht in die Linse) - schön für Herrn Regisseur - aber sowas gehört für mich da auch nicht rein.

Daher bin ich sehr gespannt.

30.11.2013, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf "Der Hobbit 2", den ich mir dieses Mal wieder im Kino ansehen werde, was ich beim ersten Teil leider nicht gemacht hab.


__________________
LMWW

01.12.2013, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Olaf
Scout
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2014
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Olaf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen im Forum,

ich freue mich vor allem auf den neuen 300 Film. Ich habe gestern den Trailer gesehen und wenn der Film auch nur annähernd so gut ist wie der erste Teil, dann dann muss er sein Geld wert sein.

24.01.2014, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olaf senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR