Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Morgenzahn/ Abendzahn 3x? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nyssa
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 13

Nyssa ist offline
  Morgenzahn/ Abendzahn 3x?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den Shivering Isles bekommt man doch Morgenzahn bzw. Abendzahn, hab ich auch aber das komische ist, jetzt hab ich mittlerweise 3 davon. woran liegt das?????

07.12.2010, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyssa senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, kann mir nur vorstellen das dass an irgendwelchen installierten plug ins liegt, so dass bugseitig das item geduped wird. wann tritt der effekt des verdoppelns denn auf?

vielleicht einfach mal deine plug ins durchgehen, nacheinander deaktivieren und dann schauen was dafür verantwortlich ist.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.12.2010, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Nyssa
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 13

Nyssa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab das schwert ausgerüstet und als ich im inventar rein geschaut hab hatte ich schon zwei, in meiner villa hab ich och noch eins in ner truhe. das verdoppeln is ja net schlimm, is nur positiv für mich.

08.12.2010, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyssa senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hat der thread also eigentlich keinen sinn wenn es dich eh nicht stört bzw. du das nicht beheben möchtest?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.12.2010, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Nyssa
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 13

Nyssa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich wollte ja nur wissen warum das so is und warum es nur das schwert betrifft. jetzt bin ich ja schlauer.


mittlerweile hab ich schon 4 davon. mysteriös

Dieser Beitrag wurde von Nyssa am 09.12.2010, 20:26 Uhr editiert.

08.12.2010, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyssa senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4 von der gleichen version, oder jeweils zwei duskfang und zwei dawnfang?

12.12.2010, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Nyssa
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 13

Nyssa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

duskfang, dawnfang???????
HÄÄÄ?

12.12.2010, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyssa senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyssa
duskfang, dawnfang???????
HÄÄÄ?



Morgenzahn / Abendstern
der verdammte Anglitismen-nutzer da oben.

edit: ich glaub das hatte ich auch mal: Du entfernst das Teil aus deinem Inventar und wenn der nächste Wechsel kommt, bekommst du das andere ins Inventar, das abgelegte verschwindet aber nicht, weeil er's beim Spieler nicht findet.
Hätte also ein Quest-Item sein müssen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 12.12.2010, 15:16 Uhr editiert.

12.12.2010, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal n geiler spawnbug ^^

10.03.2011, 15:05
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR