Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ODD]Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Goralds TränkekisteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goralds Rezept für Assassinentrank?Weiß jemand wo das Teil liegt?

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Dieser Beitrag wurde von jacko37 am 17.01.2011, 23:53 Uhr editiert.

16.01.2011, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Goldene TotenschädelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da brauch man ja einige um in manche Gräber zu gelangen -wo findet man die Teile eigentlich?

24.01.2011, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goralds Rezept
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das liegt im Lager. Auf den Brettern etwas über Kopfhöhe, recht weit hinten.


Schädel
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die meisten Schädel sind im Tempel der Toten zu finden.


__________________

25.01.2011, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Tempel der TotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde die
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Arme des Goldenen Skelettes nicht-wo liegen die denn??

27.01.2011, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Alle Teile des Skeletts liegen in der ersten Ebene. Um genau zu sein im südlichsten Raum.


__________________

28.01.2011, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Tempel der TotenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja-hab auch alle Teile bis auf die Arme-(
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
denke die sind hinter der Tür die ich nicht aufbekomme-meine die wo die 3 Schalter an der wand sind
wie geht die denn auf?

29.01.2011, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schalter sind in unterschiedlicher Höhe. Drücke sie mal in der entsprechenden Reihenfolge.


__________________

29.01.2011, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
jacko37
Bard



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

jacko37 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Schalter sind in unterschiedlicher Höhe. Drücke sie mal in der entsprechenden Reihenfolge.




Danke ,alles klar

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Auf der Mod map sind doch 4 Stück eingezeichnet,aber
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Tochter der Fäden sagt doch aktiviere alle 5-wo ist denn der 5. Opfersarg?


By Siggy: In Zukunft bitte Doppelpost-Regelung beachten.

29.01.2011, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jacko37 senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinnere, fehlt auf der ModMap
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
der Opfersarg am Hohetempel. Einfach vom Hohetempel wieder Richtung Arena laufen (das müsste Süden sein). Dann kommen einige Felsen und dort ist auch der Sarg.

02.02.2011, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nun brauch ich doch noch mal ein wenig Hilfe. Folgende zwei Probleme:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Bei "Der Fluchbrecher" habe ich den Fluch für Mauren auf mich genommen, habe auch Finger, Knochenstaub und mein Blut zusammen. Stehe am Tor der Geister und finde einfach nicht heraus wie ich das Zeug mischen oder einnehmen soll. Kleiner Tip wäre sehr hilfreich.

Mein zweites weitaus größeres Problem besteht darin, daß ich nicht mehr nach Cyrodiil zurück kann, weil ich beim Betreten des Tempels in die Zwischenwelt gelange (erst kommt ein Ladebildschirm und dann kommt noch einer, aber nicht weil das Laden so lange dauert sondern weil da zweimal was läd).
Ich bin nach der Hauptquest (nachdem ich mich erstmal wieder um den Magierrat gekümmert und die Bruma-Gilde wieder instandgesetzt habe) in die Wüste zurück, habe bei Ma Syd Jun das Amulett der Seelen erworben, und bin dann nach einigem hin und her in der Zwischenwelt gelandet und habe die "nedde" Kriecherin kennengelernt. -> wurde dann zurückgeschickt und hab mich gefreut. Dann war ich bestimmt zehn Stunden wieder in den Bams unterwegs, und als ich mal wieder nach Hause wollte um mich um Burg und Ritter und Magierrat zu kümmern war ich plop wieder bei den "Dreien von der Bamstelle", die mir nur noch zu verstehen geben: "Ich habe keine Begrüßung". Und auch sonst finde ich nix was ich dort noch machen könnte.
Ich gebe zu, daß ich nicht alles gehört habe was die Kriecherin mir am Schluß des letzten Treffens gesagt hat (da kam meine Tochter während des Gespräches grad rein, und ich wollte nicht neu laden).

Geht da was schief bei mir, oder habe ich echt was übersehen?


Gruß, L.B. (weiter in der Wüste ausharrend)



edit: Also, nach reichlich Internet-Recherche hab ich wenigstens herausgefunden was
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
bei der zweiten Variante von "Der Fluchbrecher" passieren sollte -> Sahaula als Geist beim Tor der Geister treffen. Bei mir ist aber niemand außer mir dort - nicht bei tag und auch nicht bei Nacht. Außerdem scheint man ja bei der "bösen" Möglichkeit schlaflos zu werden, sollte ich als freiwilliger Fluchnehmer solche Auswirkungen auch spühren? Schlafen ist kein Prob für meinen Dunmer.




edit²: Ok, Fluchbrecher hat sich erledigt.
Aber ich muß zu meiner Verteidigung sagen
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
daß ich darauf nicht gekommen bin, weil der in Notiz stand ich müsse die Ingredienzien im Beisein von Geistern nicht nur einnehmen sondern auch vermischen. Ohne anwesende Geister erübrigte sich das also erstmal.
Aber ja, ich gebe ja auch zu doof gewesen zu sein. Unglaublich daß ich da nicht eher drauf gekommen bin. Aber doch auch schön daß ich im Netz keine Antwort finden konnte.Fantastische Mod.
Ich frag mich schon wie ich nur die anderen bisherigen Rätsel gelöst habe, die ich im Nachhinein eigentlich zum Teil als deutlich schwieriger ansehe.

Mein zweites Problem besteht allerdings weiterhin. Ich mein das kann doch nicht auch sowas sein!?
Die haben keine Gesprächsoption mehr und das Logbuch ist auch abgehakt.


btw:Kann mich überhaupt irgendwer hier sehen?^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 15.10.2011, 23:17 Uhr editiert.

12.10.2011, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bresor,

ich kann dir bei dem Fluchbrecher nicht helfen - bei dem anderen, muss das damit zu tun haben, dass die Quest nicht "hochgetriggered" ist.

Du darfst das Amulett nicht mehr haben? - Hau das weg - egal wo... und guck dann nochmal... wenn das nicht funzt

Dann guckst du via getStage <- die Quest-Zahl und triggerest die hoch auf die nächste "0" (oder "5") nummer.

Also i.d.R. enden meine Questen bei 100 oder 120... - ich weiß es nicht - ich hab die Mod nicht hier. Ich kann dir daher nicht genauer helfen. Du musst leider mal selber gucken.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

16.10.2011, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fluchbrecher wurde wie beschrieben ja dann doch noch von mir selbst gelöst.


Und mein Hauptproblem hast du mir fantastisch einfach gelöst (auch da drauf hätt' ich selbst kommen können) Danke dafür.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das Amulett zu entsorgen hat völlig gereicht. Als das aus meinem Inventar war, war alles wieder gut.*jubeljubelfreufreu*
MaSydJun hatte nun mal zwei davon im Angebot - ich wußte ja nicht für was das noch hätte gut sein können. Als mir dann das eine abgenommen wurde hatte ich nach beenden der Quest eigentlich vor das Amulett zu verzaubern, aber weil ich auch da noch nicht wußte ob denn damit noch was passiert hab ich's erstmal mitrumgeschleppt.

Im ODD braucht man aber auch ständig alles Mögliche -> also wird von allem was man findet immer mindestens ein Teil ständig mit sich geführt.

Die Questsage hab ich nicht überprüft, weil's dann ja geklappt hat, aber da die Quest beendet und aus dem Log war müßte die doch ok sein denke ich.(kann ich aber nachprüfen falls da Interesse besteht)

Das war wohl die Strafe für meine Gier: Ich hätte nur kaufen sollen was ich brauchte, und nich alles was da war.
Und ich hätte es ahnen sollen, diese fiese, finstere Händlergestallt hat mich schon in so manche Bredouille geschickt.^^


Aller besten Dank nochmal.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 17.10.2011, 22:37 Uhr editiert.

17.10.2011, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR