Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Weihnachts-Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SchinkenMedia
Archer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft: Früher Kvatch :-( Umzug nach Anvil
Beiträge: 18

SchinkenMedia ist offline
  Weihnachts-ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bins nochmal, ich suche jemanden, der mit mir einen Weihnachts-Mod erstellt. Ich kann nicht so gut texturieren, etc. und kann noch viel lernen, aber ein fliegendes Pferd habe ich bereits erstellt.
Ich suche daher jemanden, der einen Weinachtsschlitten-mit Rentieren- modden kann. Ich gebe ihm dann die fliegen funktion. Was noch wichtig wäre, ist, wie ich die neue .nif Datei durch die alte vom Pferd ersetze. Eine Antwort oder gute Unterstützung wäre nicht schlecht.

Skype: l3gend1313

Email: lstenner@gmx.de

Oder das Kontaktformular auf www.schinkenmedia.de.tl ausfüllen.

Noch einfacher: PN

Danke


__________________
Esst mehr Schinken, Leute! Und wenn ihr keinen Schinken habt, werft wenigstens ein Blick auf SchinkenMedia

25.11.2010, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchinkenMedia senden Homepage von SchinkenMedia
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR