Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Mods Instalations problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FireLord
Archer



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 11

FireLord ist offline
  Mods Instalations problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morrowind nach langer zeit mal wieder angefangen
und habe mit 2 mods Runtergeladen und ins Data Fiels verzeichnis entpackt kein problem.

So nun haben ich mir noch einen Mod herrunter geladen und ins Data fiels verzeichnis entpackt

dann habe ich Morrowind gestartet Zusatzdatein und die Mod war nicht da also habe ich in den ordner geschaut

und da wurde der Mod als Ordner entpackt und ins Data Fiels verzeichnis gesteckt

hatte mich dan zwar zeit gekostet aber ich hatte ihn Einzeln entpackt wieder Morrowind gestartet auf Zusatzdatein geganen war da Spiel gestartet

dann bin ich zu dem Ort geganen (besser gesagt gefahren)
wo die Mod in einer Aussenzelle warund beim laden schon

Meshes Datei not found

und das mindestens 30 mal hate aber immer auf ja gedrückt also weiterspilen und dann kamm ich an per schiff

Das letzte was ich sehen konnte waren diese Fragezeichen die das spiel erstellt wenn etwaws unbekannnt ist

und dann war das Spiel abgestürzt

hatte dann gekuckt vielleicht ja falsch entpackt aber ne es war alls da wo es hin sollte

Wess einer Warum bin tottal am verzweifeln

wer cool wenn ihr schnel antworte ich möchte endlich wieder mal die mod zocken

23.10.2010, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach, ob alles an seinem richtigen platz ist.

btw, sehr abenteuerliche rechtschreibung...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.10.2010, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
FireLord
Archer



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 11

FireLord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ist alles an seinen Platz
ich habe auch schonmehre versionen versucht

jede Datei einzeln aus den Ordner kopiert und ein gesetzt
oder gleich ganze ordner genommen und eingesetzt

aber mein haupt pronblem ist ja
das der Computer es nicht gleich richtig entpackt
weißt du vielleicht wie ich das ändern kann


23.10.2010, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

benutze 7-zip


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.10.2010, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
FireLord
Archer



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 11

FireLord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ich ja

25.10.2010, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR