Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was kann ich noch machen?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hupi
Scout



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

hupi ist offline
  Was kann ich noch machen?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich brauche aktivitäten für Morrowind... ich habe das Spiel jetzt soweit durchgespielt, zähle mal eben auf was genau:

Solstheim:
Rabenfels und Hauptquest

Gramfeste:
Hauptquest Almalexia und etwa 20-30 Nebenquests, etwa 10 Gegenstände im Artefakt Museum (Goldbrand, Fürstenrüstung, Haut des Erreters, Umbraschwert....)

Morrowind:
*edit: Hauptquest natürlich auch durch...
Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde (90%, aber irgendwie keine Lust mehr darauf), Tempel bin ich grade noch dran... dann sollte allerdings in 2 Stunden auch erledigt sein.
Habe das verschwinden der Zwerge aufgeklärt (man, war das ein Mist xD ) , habe auch mitlerweile jeden Ort einmal besucht.

Zu meinem Charakter:

Alle Attribute (die 10 hauptdinger) ausser Mittlere Rüstung auf 100 , bin level 65 .... , Mehr Geld als man jemals ausgeben kann (etwa 4 millionen) , Waffe habe ich mir ein Deadrisches Claymore verzaubert mit Azuras Stern/ einem der Dagoths , randagulfs handschuhe habe ich, Der Helm von Oreyn Bärentatze besitze ich auch schon ne Weile.... und die restliche Rüstung besteht aus Rüstung von der abtrünnigen hand almalexias...


Jetzt die Frage: Was kann ich noch tun?! Ich müsste ungern einen neuen Charakter anfangen, weil ich jetzt eine Menge Zeit in meinen Rothwardon gesteckt habe...
Bitte helft mir! Will dieses Spiel einfach nicht ausmustern xD

Dieser Beitrag wurde von hupi am 15.10.2010, 11:08 Uhr editiert.

15.10.2010, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hupi senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Kaiserliche Legion
- Kaiserlicher Kult
- Fürstenhaus nach Belieben bis zum Ratsvorsitzenden

Da hast du dann schon noch mal ein paar Stündchen was zu tun...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

15.10.2010, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hupi
Scout



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

hupi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schonmal gut an =) Hatte allerdings oben vergessen zu erwähnen das ich Haus Hlaalu schon fertig habe =) Aber Kaiserlicher Kult werde ich gleich mal starten!

Gibt es sonst noch irgendwas besonderes zu entdecken?
Besondere Gegenstände, die was cooles können?

15.10.2010, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hupi senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier!
Da sind so ziemlich alle Dinge aufgelistet die es zu tun gibt...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

15.10.2010, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR