Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Mods nich aktiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FireLord
Archer



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 11

FireLord ist offline
  Mods nich aktivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wie immer Oblivion gezogt als ich es dann einmal ausgemacht habe und wieder gestartet habe haben die mods plötzlich nicht mehr funktioniert.


Alle Gebäude alle Balancing mods so wie quest mods weg aber was lustig ist das die Rüstungen von einer bestimmten mod noch da sind aber das gebäude nicht mehr

habe auch mehr mals versucht es zu Deinstallieren und neu zu Installieren aber funktioniert nicht

habe auch gekuckt ob die Mods bei Spieledatein über haupt agtievirt ist und sind sie auch sie stehen auch im Data verzeichnis von oblivion

Bite um hilfe den Oblivion ohne Mods habe ich schon so oft gepielt

Brauche dringend

14.10.2010, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit den rüstungen kann ich Dir erklären - zumindest, wenn Du sie selbst verzaubert hast. dadurch generiert das Spiel eine neue ID dafür, die nicht mehr an das Pluginfile gebunden ist, somit verschwindet die rüstungen auch nicht mit dem rest des PI.

nur, warum Deine Plugins nicht mehr da sind erklärt das nicht - es sagt uns nur, dass die plugins nicht geladen werden, obwohl sie aktiviert sind... hast Du schon mal mit demModManager drauf geschaut statt dem normalen Launcher? oder hast Du Nehrim installiert? das jongliert auch ein wenig mit den einstellungen rum..


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.10.2010, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
FireLord
Archer



Dabei seit: Oktober 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 11

FireLord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne mit Mod manager hatte ich noch nix gemacht und nehrim habe ich auch nich drauf

Die mods sind einfach Plötzlich weg gewesen die zauber die Gebäude die NPCs ausser 2 Mods diese sind geblieben was komisch ist denn es funktionierte ne ganze weile aber dann weg

und ich habe keine ahnung warum

15.10.2010, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireLord senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste vieleicht vergessen mit OBSE zu starten. (falls nötig)


__________________

14.11.2010, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR