Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mods funktionieren nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CyberVampire
Scout
Verwarnung: 1



Dabei seit: August 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

CyberVampire ist offline
  Mods funktionieren nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie der titel schon sagt fast keine mods funktionieren -.-
Z.b. Avaquar.
Ich habe sie installiert unter Oblivion/data, dann im Launcher aktiviert und es auch schon mehr mals via mod manage probiert.
Egal was ich versuche es funktioniert nichts.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Edit: Ich weiß, das sind wenige Informationen, aber mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...

Dieser Beitrag wurde von CyberVampire am 02.08.2010, 23:38 Uhr editiert.

02.08.2010, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyberVampire senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind alle meshes, texturen etc. in den richtigen verzeichnissen?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.08.2010, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
CyberVampire
Scout
Verwarnung: 1



Dabei seit: August 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

CyberVampire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
sind alle meshes, texturen etc. in den richtigen verzeichnissen?



Oblivion/Data/Textures
Oblivion/Data/Meshes

?

Dieser Beitrag wurde von CyberVampire am 03.08.2010, 17:27 Uhr editiert.

03.08.2010, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyberVampire senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da sollten sie rein. Guck auch mal nach dem neuesten Patch, falls du noch nicht gepatcht hast.

03.08.2010, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
CyberVampire
Scout
Verwarnung: 1



Dabei seit: August 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

CyberVampire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chao-Ren
Ja, da sollten sie rein. Guck auch mal nach dem neuesten Patch, falls du noch nicht gepatcht hast.



Gute Idee!
Darauf hätte ich selbst kommen können...
Je doch, lässt sich der Patch nicht installieren o.o
"Missing or Invalid Registriy/INI entry"
"Old File does not exist"

Ich hoffe ich muss das Game nicht neu installieren, ehrlich gesagt spiele ich das zur Zeit mit einen no DvD Patch, ich hab die DvD nehmlich einen bekannten ausgeliehen, der Wohnt relativ weit weg und ich habe Ihn gesagt das er das Game von mir aus auch etwas länger behalten kann.
Ergo kann ich es Momentan nicht neu installieren

Ah, ich habe den Fehler gefunden!
Zumindest, sollte ich nun den Patch installieren können...
Ich versuch es...

So... in der Registrierung war der path zum Game falsch, seltsamerweise war das Laufwerk falsch.. ~_~ ich hab das eben gerichtet und den Patch laufen lassen.
Beim Patches kommt jetzt nebenbei
"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Dann läuft der Patch zu ende, ich starte das Game um zu sehen ob es trotzdem geklappt hat und sehe boom boom boom, die alte version -.-

Na also, nach einbischen probieren hab ich auch das hinbekommen^^

Dake für die hilfe.

Dieser Beitrag wurde von CyberVampire am 03.08.2010, 18:42 Uhr editiert.

03.08.2010, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyberVampire senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberVampire

"Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."
Dann läuft der Patch zu ende, ich starte das Game um zu sehen ob es trotzdem geklappt hat und sehe boom boom boom, die alte version -.-




das KANN gar nicht anders sein, da Patches direkt in die Binärstruktur der Dateien einkopiert werden - wenn auch nur ein bit nicht stimmt, ist es zu riskant, die neuen Daten einzukopieren - ist aber andererseits die einzige methode, Patches klein und handlich zu halten - deswegen sind z.B. die Nehrim-patches immer so riesig - weil sie nur ganze dateien ersetzen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.08.2010, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol ... einen noCD patchen ... watschn links rechts ... wie der bayer zu sagen pflegt ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.08.2010, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR