Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem mit Tastaturbelegungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orolon
Scout



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Orolon ist offline
  Problem mit TastaturbelegungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Vor kurze bin ich auf Ubuntu/Linux umgestiegen, und habe es nun geschafft da auch Morrowind zum laufen zu bringen - es ruckelt ein wenig aber es funktioniert
Blöderweise stürzt das Spiel immer ab wenn ich die Tastaturbelegung ändern will. Meine Idee war nun das Manuell zu ändern, schließlich müssen die Bindings ja auch irgendwo gespeichert sein. nur leider kann ich ebendiesen Speicherort nicht finden.
Also, in welcher Datei wird die Tastaturbelegung gespeichert, oder fällt jemandem eine andere Lösung ein?

Grüße
Orolon

10.07.2010, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orolon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR