Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ich habe den Kopf verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Estraysian
Archer



Dabei seit: Juni 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Estraysian ist offline
  Ich habe den Kopf verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Charakter lebt zwar noch, aber überhalb des Halses ist nur eine große Leere. Das hindert mich weder am spielen, noch daran Helme aufzusetzen, aber ich finde es ästhetisch ausserordentlich störend als kopfloser Fußgänger unterwegs zu sein.

Kann man das irgendwie einfach und elegant lösen, indem man z.B. neue Haare und ein neues Gesicht aussuchen kann? Vieleicht das Auswahlskript vom Anfang nochmal durchlaufen lässt?
Wenn ja, wie mach ich das?

Dieser Beitrag wurde von Estraysian am 01.07.2010, 09:47 Uhr editiert.

01.07.2010, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Estraysian senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klingt mir sehr nach fehlenden texturen/meshes. hst du ein PI installiert, das irgendwas an den körpertelen ändert? wenn ja, welches und ist alles in den richtigen ordnern?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.07.2010, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

konsole öffnen (^) enableracemenu.

vorher bitte speichern, ich übernehme keine haftung für eventuelle user errors.

01.07.2010, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Dregas Volar
Archer




Dabei seit: Juni 2011
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 13

Dregas Volar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann dir leider nicht helfen, aber das erinnert mich an die stiefel der zehn schritte wo alles unterhalb der knien aufeinmal verschwindet.

mich würde sowas auch stören hoffentlich kriegs du das wieder geradegebogen viel glück

dein dremora-fürst,

Dregas Volar

P.S.: Mein daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHA!

xD


__________________
Meinen Daedrischen Halbmond kriegt ihr nie, MUAHAHAHAHA! xD

13.06.2011, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dregas Volar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR