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Estraysian
Archer
 
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Kann man Landschaften Skriptbasiert ändern? |  |
Hallo, ich schon wieder.
Ich wollte wissen, ob es möglicht ist, eine Landschaft, wie z.B. einen Berg skriptbasiert zu ändern, also abzuflachen.
Ich dachte da an einen Bautrupp, der einen Berg abträgt, um flaches Bauland zu bekommen.
Ist das möglich, oder muss ich das Karthag ähnlich machen, indem ich erst einen dicken Felsen, der die genauen Abmessungen der Landschaft trägt an diese Stelle setze und diesen dann disable?
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11.06.2010, 12:25 |
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Garak
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ja, disablen ist Deine einzige möglichkeit, die Landschaft ist sozusagen in Stein gemeisselt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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11.06.2010, 19:01 |
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Estraysian
Archer
 
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Oh je, das ist bitter. Und das wo ich so schlecht im 3D modellieren bin. Naja, muss ich mir vielleicht Hilfe suchen.
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12.06.2010, 10:06 |
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Estraysian
Archer
 
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Ich habe eine andere Idee.
Kann man irgendwie relativ einfach auf eines der rechteckigen Kaiservolk-Festungsexteriors oben die Textur des Weidenlandbodens legen?
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15.06.2010, 12:14 |
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Garak
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kannt Du mit einem Beliebigen Nif-Editor versuchen - Nible könnte im Notfall auch die UV-Koordinaten skalieren, wenn die Texturgröße gar nicht passt
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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17.06.2010, 06:45 |
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Estraysian
Archer
 
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Da ich noch nie mit einem Nif Editor gearbeitet habe, gibt es irgendwo ein schönes Tutorial für Anfänger wie mich?
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22.06.2010, 19:23 |
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Garak
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einfach zum Umskinnen sollte NifTexture praktisch selbsterklärend sein - es kann nix anderes, dafür kann man aber auch nicht viel falsch machen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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22.06.2010, 21:53 |
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