Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Song Contest 2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Geschichte mit Alexander Rybak süß. Die beiden wären ein süßes Paar.


__________________

31.05.2010, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich $4 auf sieg lena gesetzt hatte? dafür gabs leider nur eine 3:1 quote als zweite favoritin hinter aserbaidchan, aber hat ja ganz gut geklappt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.06.2010, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von dogma
ich frage mich trotzdem immer noch was israel mit europa zu tun hat...

die kultur? die isolierte position als freiheitlicher staat in nahost? egal! israel kritisieren ist ja immer noch einer der unverfänglicheren wege zur nationalen einheit. schlaaand.

So ein linksradikaler Stuß kann ja mal wieder nur von dir kommen. Was hat das mit "Israel kritisieren", "national" oder Deutschland zu tun? Es geht doch nicht um Israel an sich, sondern einzig um die unwiderlegbare Tatsache, daß dieses Land nun mal nicht zu Europa gehört und deshalb in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen hat. Ob das nun Israel ist oder Timbuktu, spielt dabei überhaupt keine Rolle und mit "nationaler Einheit" hat das schon mal gar nichts zu tun. (Alleine schon, die Worte "Europa" und "national" miteinander in Verbindung zu bringen, ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe.)

Die brasilianische Nationalelf nimmt ja schließlich auch nicht an der Fußball-EM teil, oder? Aber Hauptsache, mal schnell den Anderen in die rechte Ecke drängen, wenn's an eigenen Argumenten fehlt, der wird dann schon schön das Maul halten. Anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären, daß du aus jedem Furz immer gleich was Politisches machen mußt.

Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber bei so viel geballtem Unsinn platzt mir der Kragen!

05.06.2010, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Sport spiel Israel schon lange europäisch!

Die meisten Sportverbände sind auf internationaler Ebene mittlerweile Mitglieder der europäischen Dachorganisationen (z. B. UEFA, ULEB etc.), weshalb israelische Mannschaften an deren Wettbewerben teilnehmen. Die Mitgliedschaft in asiatischen Organisationen war wegen Boykott-Maßnahmen arabischer Mitgliedsverbände nicht mehr möglich gewesen.


__________________

05.06.2010, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siegnald, ich reiße mich jetzt sehr zusammen um sachlich zu bleiben - zum einen: ein europäischer wettbewerb zwischen einzelnen nationen hat mit "national" sogar sehr viel zu tun. zum anderen: meine absicht war nicht, dogma "in die rechte ecke zu drängen". wo dogma politisch steht, geht mir am arsch vorbei. was mich stört, ist eine weitverbreitete israel-feindliche haltung, die antisemitische reflexe längst wieder salonfähig gemacht hat. die gedeihen schon nach einer leichten kränkung deutscher allmachtsphantasien bei einer deppenveranstaltung wie dem grand prix; erst recht gedeihen sie nach dem zwischenfall vor gaza. und gerade eben als deutscher sollte, nein, muss man dagegen das maul aufreißen.

weil israel nicht auf dem europäischen kontinent liegt, gönnst du den juden die teilnahme am grand prix nicht, verstehe ich dich da richtig? meine angeblich nicht vorhandenen argumente (nämlich die europäische kultur, von der israel ebenso geprägt ist wie sie selbst durch jüdische europäer geprägt wurde; und die isolierte stellung israels - sollen sie stattdessen den arabiavision song contest gründen? wäre 'ne ziemlich..explosive sache) übersiehst du offenbar in deiner angst vor der roten gefahr.. vielleicht solltest du weniger springer-blätter lesen. als ich das letzte mal nachgeguckt habe, hatten übrigens auch die türkei und russland nur teile ihres staatsgebietes in europa.. von georgien, armenien und aserbaidschan ganz zu schweigen. die dürften nach deiner logik dann auch nicht mitmachen, hoffe ich?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.06.2010, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das passende Stichwort hat Boro gebracht: Dachverband. und beim ESC ist das die European broadcast Union, der Dachverband der europäischen Fernsehsender. diesem gehört übrigens auch halb Nordafrika an, Marokko hat 1980 auch mal am Contest teilgenommen. Ganz ehrlich: alles, was dazu führt dass sich Völker und regionen halbwegs friedlich austauschen ist doch was wunderbares. Wäre schön, wenn Marokko wieder teilnehmen würde.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.06.2010, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
als ich das letzte mal nachgeguckt habe, hatten übrigens auch die türkei und russland nur teile ihres staatsgebietes in europa.. von georgien, armenien und aserbaidschan ganz zu schweigen. die dürften nach deiner logik dann auch nicht mitmachen, hoffe ich?

Ihre Teilnahme ist zumindest fragwürdig, ja! Aber wie du selbst schreibst, gehören ja Teile davon zu Europa.

Von mir aus sollen sie das Ding "WORLDVision Song Contest" nennen, dann kann da mitmachen, wer will. Wenn Garak aus Hessen kommt, stellt er sich ja auch nicht bei der Wahl zur Miss Bayern auf. Und daß Israel isoliert ist, ist für mich absolut kein Argument, bei einem europäischen Wettbewerb teilzunehmen - was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Das ist mir aber letzten Endes alles ziemlich egal, da mich diese Veranstaltung nicht mal periphär tangiert, mir geht es eigentlich nur darum, wie schnell mal wieder die Anti-Nazi-Keule ausgepackt und wie leichtfertig mit Wörtern wie "Antisemitismus" rumgeworfen wird, sobald jemand das Wort "Israel" auch nur in den Mund nimmt, selbst wenn es dabei überhaupt nicht um Politik geht. Wenn Mexiko teilgenommen hätte, hätte Dogma wahrscheinlich dasselbe über Mexiko geschrieben.

05.06.2010, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
wie leichtfertig mit Wörtern wie "Antisemitismus" rumgeworfen wird

das wort ist nicht gefährlich. die sache schon.

wovor hast du angst? dass die bequeme bundesdeutsche lebenslüge von der entnazifizierung nicht mehr funktionieren könnte?

rein historisch haben deutsche einen hang zur totalität


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.06.2010, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vll. sollte ich den titel des threads in "israel, pro + contra" umbennen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.06.2010, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR