Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Mehra Milo und die verschollenen Prophezeiungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Trollkvinnan
Scout



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Trollkvinnan ist offline
  Mehra Milo und die verschollenen ProphezeiungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die Hauptqest beendet habe, ist die Quest noch aktiv. Im Logbuch steht nur: "Gilvas Barelo gab mir verschiedene Bücher über Nerevar:"
Ich habe schon die Cheats "Journal TT_SevenGraces 100" und "Journal A2_4_MiloGone 50" versucht aber ohne Erfolg.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

11.05.2010, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trollkvinnan senden
King George
Healer
User gesperrt



Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 53

King George ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst s

Zitat:
katze
2w!


__________________
Schwitzen an errogenen Zonen

11.05.2010, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King George senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King George
Du musst s
Zitat:
katze
2w!

Geht das auch in deutsch?

11.05.2010, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trollkvinnan
Obwohl ich die Hauptqest beendet habe, ist die Quest noch aktiv. Im Logbuch steht nur: "Gilvas Barelo gab mir verschiedene Bücher über Nerevar:"


ist bei mir auch so, muss wohl ein kleiner fehler im system sein und kann ignoriert werden. ist auch bei ein paar anderen quests so.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.05.2010, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR