Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Hilfe beim Construction Kit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Hilfe beim Construction KitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Ich habe ein Problem mit dem Construction Kit und hoffe das mir jemand helfen kann. Nachdem ich Tamriel im Cellview fenster gewählt habe sollten eigentlich die Zellen erscheinen aber ich habe nur ein blaues Bild und kann nichts selektieren. Vielleicht hat jemand von euch ein paar tipps. Danke schon mal im Vorraus.

02.05.2010, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit Blau meinst Du lila, oder? dann könntest Du über einer Wasserfläche sein...hast Du mal versucht, andere zellen im Tamriel-Worldspace anzuklicken, welche, in denen aucH was in der Objektliste steht?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.05.2010, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur mal so ne frage: hast du im menü file > data die oblivion.esm angehakt?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.05.2010, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die esm hab ich selektiert wie es in der Beschreibung steht. Aber irgendwie stehen gar keine Zellen zur Auswahl da. Mein Bild ist einfach blau.

03.05.2010, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hast du für eine grafikkarte? aktueller teiber?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.05.2010, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR