Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem mit OBSE und Plugin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StunningMerunes
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

StunningMerunes ist offline
  Problem mit OBSE und PluginAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bin hier neu.
Die SuFu hat mir nichts gebracht deswegen eröffnete ich ein neues Thema.
Ich will unbedingt ne bestimmte Mod haben^^.
So weit so gut aber das prob ist ich brauch dafür OBSE.Habs mir gezogen,installiert und den musste dann den Ordner ,,OBSE'' in die Data manuell machen.Also hab ich den Ordner erstellt so genannt und dann darin den ,,Plugins'' Ordner erstellt.
Nun musste ich für mein eig. gewolltes PL noch das OBSE PL ,,Pluggy'' installieren.
Hab also gezogen und in den PL ordner von OBSE kopiert.

Habe ich bis dahin alles richtig gemacht?Bin mit oBSE völliger Neuling normale PL's funzen bei mir super!

So nun zum eig. Problem:
Also ich dann wie vorgeschrieben Oblivion über den OBSE Launcher startete hat obse kurz geladen und ist dann soforrt zurück zum Desktop gesprungen.

Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir!
Danke im vorraus MfG Merunes

23.04.2010, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StunningMerunes senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um was für ein pi handelt es sich denn? und verate uns bitte die quelle.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.04.2010, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
StunningMerunes
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

StunningMerunes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Handelt sich um das PL ,,Kyoma's Journal Mod 3.2.0'' und hab das von Tes-nexus
Jetz hab ich mal das obse plus den ganzen quatsch den ich dadurch drauf machen musste runtergehauen und Oblivion geht nun gar nicht mehr!
Jedesmal beim Starten wird erst der Bildschirm schwarz und ich fliege danach wieder zurück zum Desktop!

24.04.2010, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StunningMerunes senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR