Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Habe frage zur Charakter-Entwicklung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BigSmoke
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

BigSmoke ist offline
  Habe frage ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... zur Charakterentwicklung.

Story

Ich habe ein Charakter ( Krieger mit Schmieden, Schwerter, Schwere Rüstung, Blocken, Athletik, Sicherheit, Alchemie ) und habe bis Level 2 gespielt, und als ich genug Gold zusammenhatte habe ich mir aus jedem Laden alles Essbare gekauft.

Nun habe ich soviele Alchemie Mats gehabt, dass ich 4 Level lang Alchemie betrieben habe, und somit nur Intelligenz beim Stufenaufstieg bekommen habe.

Frage(n)

- Werden die Gegner pro Level stärker oder passen sich die Gegner den fähigkeiten die man besitzt an ?
- Wenn die Gegner pro Level stärker werden, brauche ich Rat von Oblivion Profis, soll ich weiterspielen mit stärkeren Gegnern oder das Savegame vor dem erstellen der Tränke ( die mir 1700 Gold eingebracht haben) laden? (Habe keine Ahnung ob mein zurückbleiben beim Skillen von Stärke und Konstitution mich zu schwach macht)

Schluss

Freue mich über Antworten

p.s.: Hi ich bin neu hier im Forum, und es scheint so als würde ich auch Stammgast hier werden.
Kurz zu mir, bin 21 Jahre alt und mache Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in Bayern und spiele Video Spiele seit ich 8 Jahre alt bin (Gameboy, mit 10 erster PC).

Endgültiger schluss

mfG BigSmoke

02.04.2010, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigSmoke senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigSmoke


- Werden die Gegner pro Level stärker oder passen sich die Gegner den fähigkeiten die man besitzt an ?
- Wenn die Gegner pro Level stärker werden, brauche ich Rat von Oblivion Profis, soll ich weiterspielen mit stärkeren Gegnern oder das Savegame vor dem erstellen der Tränke ( die mir 1700 Gold eingebracht haben) laden? (Habe keine Ahnung ob mein zurückbleiben beim Skillen von Stärke und Konstitution mich zu schwach macht)




Level.

Die 4 Level sollten keinen Unterschied machen,Multiplikatoren machen allgemein nicht grossen Unterschied.Skill die Waffenfähigkeit und die Rüstungsfähigkeit hoch,dann passt das.Sofern du nicht auf +100 Schwierigkeit spielst,wirst du den Unterschied eh nicht merken.

02.04.2010, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
BigSmoke
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

BigSmoke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach mann kann Schwierigkeit ändern ?

Diese Option ist mir nicht aufgefallen, ich geh mal schauen ob ich auch im laufenden Spiel den Schwierigskeitsgrad ändern kann, wenn ja dann war die frage total überflüssig.

thx für die Antwort,

mfG BigSmoke

02.04.2010, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigSmoke senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, den kann man auch im laufenden Spiel jederzeit ändern. Wenn's also zu happig wird, einfach den Regler nach links korrigieren.

Ich erlaube mir mal, die Überschrift etwas zu präzisieren. Übrigens herzlich willkommen im Forum

03.04.2010, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem leveln sollte man aber immer bissl warten und daher nicht schlafen, sonst werden die gegner zu schnell zu stark, da sie mitleveln.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.04.2010, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR