Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Computer sagt nein zu morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mephisto92
Scout



Dabei seit: März 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Mephisto92 ist offline
  Computer sagt nein zu morrowind?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Morrowind Fans,

ich bin ein großer Morrowind Fan aufgrund der unendlichen Weiten und der wunderbaren Atmosphäre.
Doch habe ich auf einmal ein Problem mit dem Installieren von Morrowind.

Ich habe die Morrowind Game of the Year Edition die die Add ons Tribunal und Bloodmoon mit enthält. Jedoch wurde vor kurzem meine komplette Spiele festplatte gelöscht (ich habe meine Festplatte in Virtuelle Festplatten geteilt) und so habe ich auch das Spiel nicht mehr auf dem Rechner. Mein Computer sieht das allerdings anders, er ist nämlich der Meinung Morrowind ist schon installiert und gibt mir beim Auswahlmenu nur die Möglichkeit "Spielen" was natürlich nicht möglich ist ohne das vorher installiert zu haben. Nun habe ich bereits alles was mit Morrowind zu tun hat von der C (System) Festplatte gelöscht also es gibt nichts mehr auf meinem Computer das was mit Morrowind am laufen hat. Immer noch gibt mir mein Rechner nicht die Möglichkeit es zu installieren.

Könnte mir eventuell einer die Uninstall per ICQ schicken? Dann kann ich meinen Computer sicher klar machen das es nicht mehr auf der Festplatte ist ^^

Danke schon mal jetzt

ICQ nummer 593970876


Ich habe Windows XP

Dieser Beitrag wurde von Mephisto92 am 21.03.2010, 12:03 Uhr editiert.

21.03.2010, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephisto92 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst die einträge in der registrierung löschen. am besten vorher einen systemwiederherstellungspunkt erstellen (start > programme > zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung)


[start] > [ausführen]: regedit > [ok] > [F3]: morrowind > [weitersuchen] ----> mit [F3] springst du zum nächsten treffer

alles, was du unter ".../uninstall .../" und "software/... mit inhalt "morrowind" findest löschen, evtl vorher eine sicherung machen (rechtsklick auf objekt und "exportieren")


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2010, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mephisto92
Scout



Dabei seit: März 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Mephisto92 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super danke es hat geklappt kann endlich wieder zocken yeeehaaaaaa.

Danke danke danke danke

Wusste das ihr mir helfen könnt ihr seid super

21.03.2010, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mephisto92 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gern geschen

bei solchen pc-fummeleien bin ich meistens der richtige ansprechparter


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2010, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR