Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » mods instalieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shaakra
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Shaakra ist offline
  mods instalierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte da jetzt was an fragen.

Aldo ich habe jetzt oblivion instaliert und etwas gespielt und mir wurde langeweilig,deshalb wollte ich paar mods draufladen.Als ich gehört habe das man dort patch und noch so updates braucht hab ich mal die finger davon weggelassen.Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt was ich instalieren muss das die mods in oblivion funktonieren.Habe auch gehört das man es in der reihenfolge machen muss.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Mfg Shaakra

21.01.2010, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaakra senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer.

Guckst du hier.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.01.2010, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Shaakra
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Shaakra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die hilfe hat sich erledigt

22.01.2010, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaakra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR