Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » "Der Fluch" Plug-in hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
silverbatjr
Scout




Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 3

silverbatjr ist offline
  Der Fluch Plug-in hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße.

ich spiel seit kurzen wieder auf fun Oblivion und bin zufällig auf eure seite gestoßen und geb zu ihr habt nette plugins.

wie der name schon sagt hab ich mir denn plug-in "der fluch" downgeloadet und mal ordentlich durch die quests gegangen und jetzt steck ich irgendwie fest.

Ich bin derzeit in der fluchhalle das mit denn ganzen türen. ich muss für einen hochelfen sein bruder befreihen aber ich bin diesen NPC "mario nicht so wirklich ich hab denn ganzen leuchtturm abgesucht aber hab in nicht gefunden.

Weiß er noch wo er zu finden ist falls sich wer daran errinern kann ?

ps.: sry wegen meienr rechtschreibfehler und ich wieß nicht ob ich es hier schreiben soll das thema verschiebt es halt aufs richtige falls es falsch dazugehört


__________________
WerRechtschreibfehlerFindetDarfsieBehalten

Dieser Beitrag wurde von silverbatjr am 10.01.2010, 04:17 Uhr editiert.

10.01.2010, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverbatjr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR