Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem mit Mod: Sonderbare Entdeckungen V1.01 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yamunia
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Yamunia ist offline
  Problem mit Mod: Sonderbare Entdeckungen V1.01Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir die Mod "Sonderbare Entdeckungen V1.01" installiert und komme nicht weiter:

Ich soll in der "nahe gelegenen Höhle" nach einem Schlüssel suchen, komme allerdings garnicht in diese Höhle rein, weil die auch ein "unmögliches Schloß" hat. Ich renne jetzt schon seit Ehwigkeiten auf dieser Insel rum und suche nach Hinweisen etc.. aber komme einfach nicht weiter. Von der Insel runter komme ich aber auch nicht.

Meine Frage ist einfach: ist das ein Bug ist oder soll das so sein???

Danke schonmal!!
Yamunia


Achja: Foren-Suchfunktion und Google konnten mir nicht weiterhelfen.

01.01.2010, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamunia senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab Felix mal direkt angeschrieben - er meint:

Zitat:
für mich hört sich das nach einem Bug an, da ich keine Insel und auch keine --- nahe gelegenen Höhle --- in dem Mod drin habe.
Es kann aber auch jetzt ein Problem der Verständigung sein. Will sagen das ich nicht es nicht so verstehe, wie es gemeint ist.
Mir persönlich ist auch von solchen Bugs nix bekannt. Die Schlüssel war beim testen immer zu finden und auch da wo sie sein sollten.

Werde es aber noch mal testen.



ich würde da dann auch reininterpretieren, dass es sich um einen Konflikt mit einem anderen plugin handelt, bzw dass Du sonst irgend wie auf einer Insel aus einem anderen Plugin gestossen bist - eine Liste Deiner installierten PIs hilft uns eventuell weiter.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.01.2010, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yamunia
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Yamunia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garak,

danke für die Antwort und dass Du extra nachgefragt hast.

Das ist echt merkwürdig.
Ich habe es hier runtergeladen.
Da ist auch ein Screenshot von dem Haus. Genaus das Haus habe ich im Spiel gefunden und habe in diesem Haus geschlafen. Dabei hatte ich ich eine Alptraum und bin auf dieser Insel aufgewacht. Dann habe ich den Spielstand VOR dem Schlafen wieder geladen und habe auf das Schlafen in dem Haus verzichtet. Ich bin dann in mein Haus, um da zu schlafen, bin dann beim Aufwachen aber wieder auf dieser Insel geladet.

Wenn ich dieses Plugin im Dateimanager deaktiviere, kann ich schlafen OHNE auf der Insel zu landen. Und deswegen war ich mir dann sicher dass es dieses Plugin sein muss..

Also echt komisch, ich lasse dieses Plugin dann lieber erstmal deaktiviert..

02.01.2010, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamunia senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Felix hat jetzt zwei Konfliktplugins gefunden:

- UniqueLandscapes - Bravil Barrowfields v132 DV
- Alt Bravil - Rache des Ketzers

er arbeitet an einer Kompatiblen version, bitte hab etwas geduld!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.01.2010, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Yamunia
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Yamunia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich hier im Mod-Bereich nochmal bisschen reingelesen und beschlossen, dass ich das Thema echt spannend finde.
Versuche mich gerade selbst bisschen mit dem CS

04.01.2010, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamunia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR