Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » ZOMB-NPCStufenCap und Oblivion Improved, Ladereihenfolge. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandalf99999
Scout



Dabei seit: November 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Gandalf99999 ist offline
  ZOMB-NPCStufenCap und Oblivion Improved, Ladereihenfolge.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir von Oblivion die GOY Edition gekauft und wollte das Game mit den PlugIns ZOMB-NPCStufenCap und Oblivion Improved spielen.

Jetzt ist mir allerdings nicht ganz klar welches der PlugIns am besten zuerst geladen wird ?

Ich glaube standartmäßig wird zuerst ZOMB-NPCStufenCap und dann Oblivion Improved geladen. Sollte man das so lassen oder die reihenfolge ändern ?

In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.

PS: Ich habe mal noch ein bisschen rumgeschaut im Netz. Es würde auch das PlugIn Francesco's leveled creatures/items mod anstatt des ZOMB-NPCStufenCap in Frage kommen. Ist Francesco´s leveld... Kompatibel zu Oblivion Improved ?
Würde mir von der Beschreibung her noch besser als das ZOMB-NPCStufenCap gefallen. Danke für Antworten.

MfG
Benjamin

Dieser Beitrag wurde von Gandalf99999 am 25.11.2009, 12:00 Uhr editiert.

25.11.2009, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf99999 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR