Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » brauche pferd mit karren-modder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  brauche pferd mit karren-modderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche jmd. der mir wenn es möglich ist ein pferd das einen karren zieht(der Karren soll sich auch mit bewegen) moddet. am besten wäre es wenn auch dem karren noch eine kiste ist.

Ebenfalls habe ich noch ein kleineres Problem. das cs bepflanzt mein grundstück mit ziemlich hohen graspflanzen. und nicht nur die wiesen fläche sondern auch die wege. was kann ich dagegen tuen

Dieser Beitrag wurde von Groget am 08.11.2009, 18:07 Uhr editiert.

08.11.2009, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wär es mit diesem Pferdekarren-mod? Kannst Du das verwenden ?

die Grashöhe hängt von der Bodentextur ab - vielleicht musst Du noch mal mit der Wegtextur drüberbügeln?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.11.2009, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahh vielen dank

10.11.2009, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR