Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » läuft es nun auf windows 7?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naikalam
Scout



Dabei seit: Juni 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Naikalam ist offline
  läuft es nun auf windows 7??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ich habe mal eine frage hat es jemand schon auf der test version von windows 7 gespielt, probiert?
wenn ja wie lief es?

20.10.2009, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naikalam senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da du das im Morrowindberreich schreibst, schätze ich mal, du willst wissen ob MW läuft, oder? Eine genauere Angabe das nächste mal wäre nicht schlecht, mit "weiß jemand, ob's läuft" wird sich jeder fragen, was du meinst.

Aber zum Thema:
Auf Vista lief es, warum sollte es nicht auf Win 7 laufen?
Windows 7 bassiert doch so auf Vista, wie 98 auf 95.

21.10.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Naikalam
Scout



Dabei seit: Juni 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Naikalam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm....... danke auf jeden fall
ich werds mal probieren
damals lief es nähmlich net bei mir unter vista -.-"

31.10.2009, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naikalam senden
raudhau
Scout



Dabei seit: November 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

raudhau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir läufts nicht. hab fast alles versucht was ich so gefunden hab.
also als admin ist erstma klar.
dann hab ichs mit verschiedenen kompatibilitäts dingern versucht. also 2000, xp ect
ging auch nichts.

wenn mir wer helfen mag einma schrein .....


p.s. installieren geht wenn ich dann auf starten klick kommt halt das hübsche schwarze fenster oben links und danach ne fehler meldung die mir aber nur sagt, dass es halt nich geht -.-

danke schonma für hilfe

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

ahso hab grad ma versucht in die optionen rein zu kommen, also im start menü.
aber auch da flieg ich sofort raus und windows sucht halt nach ner lösung die es dann aber nich findet -.-

24.11.2009, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raudhau senden
Genuigr
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2009
Geschlecht:
Herkunft: Die Provinz Stormarn
Beiträge: 118

Genuigr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also bei mir läufts nicht

Ohne dem wiedersprechen zu wollen muss ich sagen, dass
es bei 2 Bekannten auf Win 7 funktioniert.
Zitat:
in die optionen

NAtürlich kann es an Win 7 liegen ODER an den Teilen des PCs.


__________________
Des Denkers Seele liegt nicht im Kopf!
Meine Rätselquest:GFM: Zweiter Keller
--------------------------------------------
Um den Spruch auszudenken hab ich 2 Stunden gebraucht,
also sag mal nicht ne ?!

07.02.2010, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Genuigr senden Füge Genuigr in deine Contact-Liste ein
Urbain
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Urbain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir läuft Morrowind mit allen Addons (Windows 7 Professional). Nur ruckelt es ein bisschen. Ich weiss nicht ob das an meiner Office-Grafikkarte liegt. Das Spiel ist ja doch schon älter und mein Notebook fast neu. Mal sehen, ob sich dieses Problem lösen lässt.

06.04.2010, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Urbain senden
Nefarius
Scout




Dabei seit: August 2013
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz Bern
Beiträge: 2

Nefarius ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Windows 8 und ich konnte die Morrowind Original Version ohne Probleme Installieren und Spielen.
Schätze das wird bei dir auch der fall sein viel spass

11.08.2013, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nefarius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR