Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » KL Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  KL QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,

habe mir jetzt erstmal die GOTY gegönnt und woltle erstmal die KL durchspielen doch bedauerlicherweise ist ein bug aufgetreten, bei der 2ten Mission von Radd Hartherz aus der Mondfalter Festung in Balmora. Nun konnte ich den Jäger dazu überreden mir zu folgen und zur hexe zu gehen aber wenn ich mit ihm vor der Hexe stehe sagt sie mir im Dialog immer nur "Er ist also unterwegs? Und ich muss mich dabei auf Euer Wort verlassen? Wartet draußen, bis er kommt. Dann können wir reden."
Hätte einer nen vor schlag wie ich die sache beschleunigen kann, er ist ja bereits im zelt also läuft irgend nen script nich an oder so ?


Zur mission
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die nächste Rettungsaktion steht an, ein typisches Missionarsschicksal, können die Leute nicht in Ruhe lassen, müssen losziehen und predigen, werden eingesperrt und wundern sich. Jocien Ancois wollte den Aschländern des Erabenimsun Camps die Kultur des Kaiserreichs näher bringen. Jetzt müssen Sie dorthin, um ihn zu retten. Wie Sie dort erfahren wurde Jocien allerdings nicht von den Erabenimsuns sonder von der Mabrigash Zennammu gefangengenommen. Die lebt in der Nähe, im Shashurari Camp. Den Weg finden Sie ganz leicht, da Jocien eingedenk der Märchen aus seinen Kindheitstagen eine Spur aus Buchseiten dorthin gelegt hat. Es stellt sich aber heraus, das die Dame Jocien nicht einfach nur so entwendet hat. Nein, sie braucht halt einen Mann und ist durchaus bereit, den einen (Jocien) für den anderen ihrer Wahl (den Jäger Assaba-Bentus im Erabenimsun Camp) laufen zu lassen. Nun ist der von dem geplanten Rollentausch nicht gerade begeistert, zumal er sich schon zuvor eine Weile in den Händen der Hexe befand und ihr nicht einfach wieder entkam. Andererseits - er ist ein Jäger und Zennammu 'nur' eine Hexe. Erzählen Sie dem Mann solange etwas von einer Mutprobe, bis er es selbst glaubt. Dann schleppen Sie ihn zu Zennammu und Jocien kann gehen.


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 18.10.2009, 18:47 Uhr editiert.

18.10.2009, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal gelesen?

uesp


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.10.2009, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hast mir denke ich mal sehr geholfen

hab gestern schon im TES geschaut aber bin nicht wieter gekommen. Werde ich gleich nach dem essen probieren ^^

ich bedanke mich recht herzlich


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 19.10.2009, 18:46 Uhr editiert.

19.10.2009, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR