Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Deutsche Anleitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rantaw
Archer




Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Ankum
Beiträge: 21

Rantaw ist offline
  Deutsche AnleitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich habe meine festplatte formatieren müssen, und ich hab morrowind und alles wieder draufgespielt.
Ich wollte wieder mit den Construction Set weiter arbeiten, aber mir ist aufgefallen, dass ich die anleitung nicht mehr habe. ich weiß nicht mehr woher ich sie hab, aber es war eine deutsche, sehr gut erklärte anleitung, die man mit den adobe reader öffnen musste... ich hab noch soviel in erinnerung das derjenige der die anleitung verfasst hat sich hilfe aus DIESEN forum geholt hat...

ich hoffe jemand weiß welche anleitung ich meine und hoffe ihr könnt mir ein link zum download schicken.

natürlich such ich auch selber weiter

mfg Rantaw


__________________
Gesund seist du und guten Sinnes. Möge Thor/Donar dich annehmen. Möge Odin/Wodan dich zu eigen machen.

03.10.2009, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rantaw senden Füge Rantaw in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kein problem. Du meinst sicher MAdmaxx' Editor Kompendium


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.10.2009, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Rantaw
Archer




Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Ankum
Beiträge: 21

Rantaw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja genau die meinte ich!

dass ist nicht das erste mal dass du mir hilft, vielen dank!


__________________
Gesund seist du und guten Sinnes. Möge Thor/Donar dich annehmen. Möge Odin/Wodan dich zu eigen machen.

03.10.2009, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rantaw senden Füge Rantaw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR