Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ashkhan Sul-Matuul » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baxel14
Archer



Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Baxel14 ist offline
  Ashkhan Sul-MatuulAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zu dem Typen komme, kriege ich immer 'nen Satz heiße Ohren, obwohl sämtliche Dörfler schon 100 Beliebtheitspunkte haben, sogar die Weise Frau. Trotz Tränke, Items, Rollen immer dasselbe. Nun habe ich es mit stopcombat player weggecheatet, aber es gibt keine Geschpächsoption nur "Charakter kämpft gerade". Wie kommt man dazu, dass der HQ wieder läuft? Danke

03.09.2009, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest ein Savegame laden, das VOR dem Cheaten und VOR dem ersten Betreten des Zeltes liegt.
Du darfst das Zelt nicht betreten, bevor sein Stellvertreter (der Gulakhan) es Dir ausdrücklich erlaubt hat!
Auch das Zelt der Weisen Frau darfst Du nicht ohne Erlaubnis betreten.
Die Sitten der Aschländer sind streng, aber das müßtest Du nach dem Gespräch mit Hassour Zainsubani (den Du für Caius Cosades aufsuchen mußtest) doch wissen.

05.09.2009, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Baxel14
Archer



Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Baxel14 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Erlaubnis vom Nachbarzelt hatte ich. Es ist eigentlich alles wie es soll, trotzdem will mich der Typ immer killen???
Ich werde noch mal einen Spielstand vor dem cheaten nehmen und halt weiter probieren mit Items, Rollen, Tränken Beim ersten Mal wars schon genauso und ich habe es dann mit so `nem Zauberhandschuh es hinbekommen. Ich hoffe es geht irgendwie weiter...


edit:

Habe zwar 'ne site mit Journaleinträgen gefunden, aber ich bekomme es nicht hin. Ich bin also dort wo mich die Weise Frau für di dritte Prüfung zu Matuul schickt und dann soll ich wieder zu ihr gehen. Aber der flippt gleich aus. Wie würde den der Cheat fürs Journal lauten???





Habe jetzt den entssprechenden Journaleintrag gefunden und gecheatet. Jetzt gehts weiter. Allerdings verledert mich der Typ immer noch, wenn ich das Zelt betrete???

Dieser Beitrag wurde von Baxel14 am 23.09.2009, 07:59 Uhr editiert.

07.09.2009, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR